Kabel Anschluss

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
innocent
Newbie

Kabel Anschluss

Beitrag von innocent »

Hi Leute,

ich bin relativ neu im Kabel bzw beziehe erst ne neue Wohnung in der Kabel vorhanden ist. Jetzt habe ich mal ne technische Frage. In der Wohnung ist in jedem Zimmer (Wohnzimmer,Schlafzimmer,Kinderzimmer,Küche) ein Anschlussdose für Kabel-TV. Wenn ich mich anmelde muss ich doch aber nur 16,90 Euro im Monat bezahlen und kann in jedem Zimmer gucken oder nur in einem Zimmer? Falls ich mich für Kabel Internet entscheide müssen diese Dosen ja noch multimediafähig umgebaut werden.Wird dabei nur eine Dose oder auch alle umgebaut?
Wäre dankbar für eure Antworten.
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kabel Anschluss

Beitrag von Beatmaster »

innocent hat geschrieben:Hi Leute,

ich bin relativ neu im Kabel bzw beziehe erst ne neue Wohnung in der Kabel vorhanden ist. Jetzt habe ich mal ne technische Frage. In der Wohnung ist in jedem Zimmer (Wohnzimmer,Schlafzimmer,Kinderzimmer,Küche) ein Anschlussdose für Kabel-TV. Wenn ich mich anmelde muss ich doch aber nur 16,90 Euro im Monat bezahlen und kann in jedem Zimmer gucken oder nur in einem Zimmer? Falls ich mich für Kabel Internet entscheide müssen diese Dosen ja noch multimediafähig umgebaut werden.Wird dabei nur eine Dose oder auch alle umgebaut?
Wäre dankbar für eure Antworten.