espn america 2 ???

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
mb_01
Newbie

espn america 2 ???

Beitrag von mb_01 »

Hi ich bin neu hier und weiß nich so richtig ob es das thema schon gibt oda ob ich mit der Frage hier überhaupt richtig bin.... :?
Ich wollte eigentlich nur mal fragen ob jemand von euch weiß ob es in nächster Zeit vorgesehen ist einen 2 Sender von espn bei Kabel Deutschland aufzunehmen oder einen anderen Sportsender der NBA übertragen wird.
Sascha-S
Ehrenmitglied

Re: espn america 2 ???

Beitrag von Sascha-S »

Nein, bisher ist nicht bekannt, ob ein weiterer Sportsender mit NBA Rechten eingespeist wird :wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
mb_01
Newbie

Re: espn america 2 ???

Beitrag von mb_01 »

asoo schade,