Soweit so gut...
In der Wohnung gab/gibt es einen analogen KD TV Anschluss der mit 15€ in der Miete abgrechnet wird.
Jetzt dachte ich mir, rufst du gleich bei der Hotline an und bestellst dir einen Digitalen TV Anschluss.
Ich wollte gerne einen Festplattenreciever dazu und die 35 Sender ohne Werbung fand ich auch ganz nett.
Die Dame meinte erst 15€ pro Monat, änderte dann aber Ihre Aussage auf 20€ da ich ja einen Festplattenreciever dazu wollte.
Wenn meine Denkweise nicht falsch ist habe ich jetzt also den Digitalen Kabelanschluss Home+
Diese 35 Sender sind doch z.B AXN, ESPN, Disney usw., oder?
So jetzt schaue ich auf der KD Homepage und sehe Kabel Digital Home+ 20€ pro Monat + die ersten beiden Monate gratis, was soweit klar war.
Jetzt steht dort aber die kleine 1 für das Kleingedruckte
Code: Alles auswählen
1 Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Mit dem Vertrag über einen Digitalen Kabelanschluss/Digitalen Kabelanschluss+/Digitalen Empfang/Digitalen Empfang mit Receiver schließen Sie gleichzeitig einen Vertrag über das Abo-TV-Paket Kabel Digital Home mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab. In den ersten zwei Monaten erhalten Sie Kabel Digital Home gratis. Sofern Sie Kabel Digital Home nicht weiter beziehen möchten, machen Sie spätestens vier Wochen vor Ablauf der Gratis-Monate von Ihrem Sonderkündigungsrecht schriftlich Gebrauch. Ansonsten laufen die Verträge zum Gesamtpreis von 29,80 €/Monat für den Digitalen Kabelanschluss und Kabel Digital Home, 29,90 €/Monat für den Digitalen Kabelanschluss+ und Kabel Digital Home, 15,80 €/Monat für den Digitalen Empfang und Kabel Digital Home und 17,80 €/Monat für den Digitalen Empfang mit Receiver und Kabel Digital Home weiter.
Ich denke ich bezahle die ersten beiden Monate nichts und danach dann 20€ im Monat für das ganze Programm?
Da steht jetzt irgendwas von 29,80€, 29,90€, 15,80€, 17,80€
Ich blicke bei dieser Schreibweise überhaupt nicht durch, was wann wieviel kosten soll!
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, oder es ist extra so gemacht um Kunden zu fangen...
Nochmal in Kurzform:
Habe Interesse an Kabel Digital mit Festplattenreciever
Was kostet mich der Spaß mit diesen 35 extra Sendern (Disney, AXN usw.)?
Ab wann kostet es diesen Preis?
- Nach meinem Verständnis laut Homepage Monat 1+2 nix, danach 15€ bei Verwendung eines Recievers bzw. 20€ je Monat bei Verwendung eines Festplattenrecievers
Was kostet mich der Spaß mit den normalen Sendern, ohne diese extra Sender?
Ab wann kostet es diesen Preis?
- Nach meinem Verständnis laut Homepage Monat 1+2 nix, danach 10€ pro Monat