Hallo,
nach der ganzen Misere mit Sky, HDTV, etc. im Kabel wollte ich meinen Kabelanschluss kündigen. Nach einer telefonischen Anfrage, kann ich meinen Kabelanschluss zum 01. Oktober 2009 kündigen. So weit, so gut. Meinen Kabel Digital Home Vertrag allerdings erst zum Juni 2010!
Dies bedeutet, ich bezahle für eine Leistung, die nicht mehr bei mir erbracht werden kann!
Viele Grüße
Bäri
Kündigungsfristen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kündigungsfristen?
ja, da du die Grundvorraussetzung für das digitale fernsehen kündigst , und Kabel digital Home in andere Vertragslaufzeit hat
-
- Insider
Re: Kündigungsfristen?
Das leidige Thema - Verträge mit Mindestlaufzeiten, die nicht zueinander passen.
Leider sind die digitalen Zusatzverträge nicht wie bei den Telefonie-/ Internetoptionen mit einer kundenfreundlichen Laufzeit kündbar.
Leider sind die digitalen Zusatzverträge nicht wie bei den Telefonie-/ Internetoptionen mit einer kundenfreundlichen Laufzeit kündbar.