Ich möchte in nächster Zeit einen neuen Fernseher (LCD) anschaffen.
Dieser sollte einen DVB-C-Tuner für die digitalen KD-Programme haben. Über die Probleme bzgl. Alphacrypt-Light Modul und KD und wie man diese umgeht hab ich mich bereits informiert
Welchen Fernseher könnt ihr empfehlen?
Er sollte vor allem ein gutes Bild haben, um die 80cm Bildschirmdiagonale und natürlich 100%ig die digitalen KD-Programme entschlüsseln können. Oftmals wird ja Sony empfohlen, was gibt es sonst noch?
Welcher Fernseher?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Re: Welcher Fernseher?
Kann Dir aus eigener Erfahrung den LE32B650 (80er) von Samsung empfehlen.
Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Auch HD Sendungen (Sky) Funktionieren.
Was nicht klappt ist die OPTION Funktion bei Sky-Select. Da ich aber auf Sky verzichte stört mich das nicht.
Das Abspielen von MKV Container in 720p oder 1080p läuft problemlos über USB-Festplatte oder SAMSUNG PC ShareManager.
mfg
pefo
Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Auch HD Sendungen (Sky) Funktionieren.
Was nicht klappt ist die OPTION Funktion bei Sky-Select. Da ich aber auf Sky verzichte stört mich das nicht.
Das Abspielen von MKV Container in 720p oder 1080p läuft problemlos über USB-Festplatte oder SAMSUNG PC ShareManager.
mfg
pefo
Kabel Digital Home HD und Privat HD - im LG 47LB670V
Fritz!Box 7390 am VDSL50
Fritz!Box 7390 am VDSL50
-
- Fortgeschrittener
Hab gerade mal nachgeschaut, der LE32B650 scheint ja wirklich ein super Teil zu sein, und dazu noch zu einem annehmbaren Preis. Ich bin auch auf den LE32B579 aufmerksam geworden, der hat zwar kein Wlan usw. (brauch ich sowieso nicht), aber dafür noch einen DVB-S (HD)-Tuner. Da könnte ich noch HD-Programme über Sat empfangen.
Hat den jemand im Einsatz? Ist ansonsten die Bildqualität mit dem LE32B650 vergleichbar?
Hat den jemand im Einsatz? Ist ansonsten die Bildqualität mit dem LE32B650 vergleichbar?
-
- Fortgeschrittener
warum ausgerechnet LCD?
Ich habe den Panasonic TX-P42S10ES und das gleiche Teil noch mal in schwarz (beides Plasma mit G12 Panel, 3 HDMI, SD-Card, CI-Einschub und Multituner - analog, DVB-T und DVB-C) und bin sehr zu frieden. Geile Farben, breiter Betrachtungswinkel (kriegste bei nem LCD nie hin) 699 Euro.
Ich habe den Panasonic TX-P42S10ES und das gleiche Teil noch mal in schwarz (beides Plasma mit G12 Panel, 3 HDMI, SD-Card, CI-Einschub und Multituner - analog, DVB-T und DVB-C) und bin sehr zu frieden. Geile Farben, breiter Betrachtungswinkel (kriegste bei nem LCD nie hin) 699 Euro.