Receiver: Technisat DIKA1
Karte: Digital Home
1. Anruf Hotline: Ach, ich seh grad die Karte ist ja noch "Leer", ich schalt Sie mal eben frei...
2. Anruf Hotline: Ja, das dauert nun ca. 60 Minuten, ich mach das sofort
3. Anruf Hotline: Ja, ich seh gerade dass das noch nicht durch ist, ist stoß das in ca. 15 min an, das dauert dann ca. 30 min.
4. Rückruf von der Hotline: Ich hab da gerade einen Fehler gemacht, ich hab das nun korrigiert, also ca. 60 min.
Das war vor einer Stunde, es ist Samstag und nu ist die Hotline dicht.
Und ich hab immer noch keine Freischaltung.
Gibt es denn noch Tel.Nr. die noch besetzt sind? Was kann denn da nur andauernd schiefgehen?
Ich bin langsam am verzweifeln...
Hat irgendjemand etwas tröstliches zu spenden?
Danke vorab,
Wolerin
Ich werd einfach nicht freigeschaltet...
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 01.08.2009, 20:27
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 20.06.2007, 21:07
- Wohnort: Aur**
Re: Ich werd einfach nicht freigeschaltet...
DVB-T
lol
ne mal im ernst, Störungsstelle sollte doch erreichbar sein unter :
01805 26 66 25 da wird dir bestimmt geholfen
lol
ne mal im ernst, Störungsstelle sollte doch erreichbar sein unter :
01805 26 66 25 da wird dir bestimmt geholfen
lass die anderen reden ....
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 408
- Registriert: 03.05.2009, 17:36
- Wohnort: nebel auf amrum
Re: Ich werd einfach nicht freigeschaltet...
die o.g. rn ist in der tat 24/7 besetzt. welche fehlermeldung kommt denn und auf welchen sendern?
carstenheinrich.com