Hi
habe gestern mein Kabel Digital + Paket mit dem Humex 9900c erhalten
nach 3 min war auch alles aktiviert und hab eigentlich nur ein Problem damit
Schaff es nicht die Fernbedienung auf meinen Fernseher
FUNAI LC5 D32BB/1
zu programmieren.
Auf der Kabel Deutschland seite hab ich gefunden das es wohl ein POP Up Fenster über einen LINK geben muss wo man nachdem man seinen Hersteller und TYP eingegeben hat auch einen Code für die Fernbedienung bekommt.
Nur leider geht bei mir kein Popup auf und nen entsprechenden Link find ich auch nicht.
KANN MIR DA JEMAND HELFEN??? IST ECHT NERVIG MIT MITLERWEILE 5 FERNBEDIENUNGEN ^^
MFG
Benny
Probleme beim Codieren der Fernbedienung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Probleme beim Codieren der Fernbedienung
http://www.kabeldeutschland.de/portal/faq/article/id/40
hier steht das mit dem Link
Mir würde auch langen wenn mir jemand den LINK von dem Pop Up schicken könnte... damit könnte ich es ja zumindest weiter versuchen... würd am liebsten mit den Kopf durch die Wand laufen...
Naja wird mir wohl nichts anderes überbleiben als abzuwarten und Tee zu trinken..
hier steht das mit dem Link
Mir würde auch langen wenn mir jemand den LINK von dem Pop Up schicken könnte... damit könnte ich es ja zumindest weiter versuchen... würd am liebsten mit den Kopf durch die Wand laufen...
Naja wird mir wohl nichts anderes überbleiben als abzuwarten und Tee zu trinken..
-
- Insider
Re: Probleme beim Codieren der Fernbedienung
PopUp?!Cupido1982 hat geschrieben: Schaff es nicht die Fernbedienung auf meinen Fernseher
FUNAI LC5 D32BB/1
zu programmieren.
Lag denn keine Beschreibung mit 4seitiger CodeTabelle bei?
Probier mal für Funai die 0695
kabelmensch.de