Neue Smartcard

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Klapptdasendlich
Newbie

Neue Smartcard

Beitrag von Klapptdasendlich »

Hallo!
Ich habe mir einen neuen Kabelreceiver Philips DCR-5000 im Internet bestellt!
Nun die Frage wie läuft die Regestrierung (Freischaltung des Philips - DCR-5000) bei KD? Brauche ich eine neue Smartcard? (Ich habe Kabel Digital Basic und Home)
Für Antworten wäre ich dankbar!
Gruß J.N.
Bubblegum
Insider

Re: Neue Smartcard

Beitrag von Bubblegum »

Welchen Kartentyp hast Du denn derzeit?
Klapptdasendlich
Newbie

Hi!
Die D02, letztes Jahr neu bekommen! Bei der grossen Premiere Tauschaktion!
Gruß J.N.
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Die bislang verwendete SC sollte auch weiterhin den Zugang zum digitalen Programm ermöglichen - andere Karte ist nicht erforderlich.
Klapptdasendlich
Newbie

Hallo habe den Philips DCR 5000 heute in Betrieb genommen! Karte rein und funtzt! Kein Anruf bei der Hotline!
Der gute Mitarbeiter von KD (Techn.Hotl.) hat mir letzte Woche erzählt ich bräuchte eine neue SC.
Ich empfange sogar Sky HD Sport ,wer weis warum? Erkennt das Netz vielleicht die Receiver Nummer (neu im Netz) und will Sky einem die Sache, schmackhaft machen?
Gruß J.N.