Humax 9900C /Digital+ : KEINE Aktualisierung EPG
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 80
- Registriert: 04.04.2007, 16:31
- Wohnort: Berlin
Humax 9900C /Digital+ : KEINE Aktualisierung EPG
Guten Tag, mein Receiver aktualisiert kein EPG mehr. Ich schalte ihn in standby, und es erscheint DEPG 00 und nix passiert, und ich habe lange gewartet. Das löschen vom EPG auf dem Gerät hat auch nichts gebracht. was kann ich tun?
-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 28.12.2008, 11:22
- Wohnort: Weilheim i. OB
Re: Humax 9900C /Digital+ : KEINE Aktualisierung EPG
Hallo,
ist denn der EPG+-Dienst überhaupt noch aktiviert? Schau doch mal unter den Einstellungen nach - da findest du den Punkt, wo dieses bestätigt wird (oder eben auch nicht).
Servus
ralppp
ist denn der EPG+-Dienst überhaupt noch aktiviert? Schau doch mal unter den Einstellungen nach - da findest du den Punkt, wo dieses bestätigt wird (oder eben auch nicht).
Servus
ralppp
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17674
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Humax 9900C /Digital+ : KEINE Aktualisierung EPG
Ist überhaupt bei Dir der Dienst EPG+ freigeschaltet?Dentaku hat geschrieben:Guten Tag, mein Receiver aktualisiert kein EPG mehr. Ich schalte ihn in standby, und es erscheint DEPG 00 und nix passiert, und ich habe lange gewartet. Das löschen vom EPG auf dem Gerät hat auch nichts gebracht. was kann ich tun?
Das kannst Du ganz leicht feststellen und zwar im Radiomodus, auf Programmplatz 333. Wenn Du da Musik hörst, ist der Dienst EPG+ freigeschaltet.
Oder gehst ins Service Menü > Programmzeitschrift. Da sind 2 Menüpunkte, Punkt 1 Letzte Aktualisierung und Punkt 2 Freischaltung, da müßte OK stehen, wenn da Denied steht, ist der EPG+ nicht freigeschaltet.
Das kannst Du Online lösen und zwar im Kundenportal oder Telefonisch mit dem Kundenservice.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total