Humax 9900C /Digital+ : KEINE Aktualisierung EPG

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Dentaku
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 04.04.2007, 16:31
Wohnort: Berlin

Humax 9900C /Digital+ : KEINE Aktualisierung EPG

Beitrag von Dentaku »

Guten Tag, mein Receiver aktualisiert kein EPG mehr. Ich schalte ihn in standby, und es erscheint DEPG 00 und nix passiert, und ich habe lange gewartet. Das löschen vom EPG auf dem Gerät hat auch nichts gebracht. was kann ich tun?
ralppp
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2008, 11:22
Wohnort: Weilheim i. OB

Re: Humax 9900C /Digital+ : KEINE Aktualisierung EPG

Beitrag von ralppp »

Hallo,

ist denn der EPG+-Dienst überhaupt noch aktiviert? Schau doch mal unter den Einstellungen nach - da findest du den Punkt, wo dieses bestätigt wird (oder eben auch nicht).

Servus

ralppp
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17674
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Humax 9900C /Digital+ : KEINE Aktualisierung EPG

Beitrag von Beatmaster »

Dentaku hat geschrieben:Guten Tag, mein Receiver aktualisiert kein EPG mehr. Ich schalte ihn in standby, und es erscheint DEPG 00 und nix passiert, und ich habe lange gewartet. Das löschen vom EPG auf dem Gerät hat auch nichts gebracht. was kann ich tun?
Ist überhaupt bei Dir der Dienst EPG+ freigeschaltet?

Das kannst Du ganz leicht feststellen und zwar im Radiomodus, auf Programmplatz 333. Wenn Du da Musik hörst, ist der Dienst EPG+ freigeschaltet.

Oder gehst ins Service Menü > Programmzeitschrift. Da sind 2 Menüpunkte, Punkt 1 Letzte Aktualisierung und Punkt 2 Freischaltung, da müßte OK stehen, wenn da Denied steht, ist der EPG+ nicht freigeschaltet.

Das kannst Du Online lösen und zwar im Kundenportal oder Telefonisch mit dem Kundenservice.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total