Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich Bild- und Tonaussetzer in den unterschiedlichsten Programmen (bsp. History) - und zwar so lästig, daß man das nicht lange mit anschauen kann.
Nach meiner ersten Reklamation hat mir Kabel D. einen Techniker gesschickt (und dafür auf der nächsten Abbuchung 65 Euro zusätzlich abgebucht ..Techniker-Rechnung) - der hat gemessen und alles mögliche unterstellt. Also haben wir neue Antennendose, neues Antennenkabel und neuen Signalverstärker gekauft. Bildqualität liegt jetzt bei 100 % und Signalstärke pendelt zwischen 58 und 68 %.
Bild- und Tonaussetzer sind weiter aufgetreten. Jetzt im 2. Versuch wurde mir von Kabel D. ein kostenfreier Austausch-Receiver geschickt. Receiver ist seit Samstag nun auch neu, aber die Bild- und Tonstörungen sind weiterhin vorhanden.
Wie gesagt, nicht auf allen Programmen...nur bsp.History, Nat.Geo....
Hat jemand hier noch 'ne Idee an was das nun liegen könnte...?
Danke im Voraus für jegliche Tips....
P.S. Lasse ich den Receiver aus und schaue analog auf meinem Fernseher, ist alles o.k. - nur eben verschiedene Programme fehlen....
Volker
Thomson Receiver getauscht - Störungen bleiben
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie