Kann man 2 Karten haben wenn man 2 Geräte hat im Haushalt??

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DanielBeier
Fortgeschrittener

Kann man 2 Karten haben wenn man 2 Geräte hat im Haushalt??

Beitrag von DanielBeier »

Hallo habe mir ein zweites Gerät gekauft fürs schlafzimmer

nur nervt die ständige umsteckerei der smartcard immer

Kostet es etwas oder ist es überhaupt möglich eine zweitkarte zu haben ?? Kann man sowas beantragen?
Pegasus
Fortgeschrittener

Re: Kann man 2 Karten haben wenn man 2 Geräte hat im Haushalt??

Beitrag von Pegasus »

Du kannst bis zu drei Karten haben. Es kommt aber darauf an, was du im Schlafzimmer sehen willst. Bei zweimal Home oder Sky mußst du auch für jede Karte extra bezahlen.
Nur die Privaten kannst du auf meheren Karten für 2,90 sehen
Zweite Karte freischalten 14,90
DanielBeier
Fortgeschrittener

versteh ich nicht

ich möchte natürlich alles sehen also Home und alles was ich auch unten im Wohnzimmer sehen kann

heisst das einmalig 14 euro ?? Oder brauch ich nun einen zweiten monatlichen vertrag (wäre für mich echt abzocke)
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Wenn du KD Home an beiden Fernsehern sehen willst, dann musst du einen weiteren Vertrag mit den vollen mtl. Kosten abschließen.
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Was ja auch logisch ist.
KD kann ja nicht kontrollieren das die 2. Karte sich auch in deinen Haushalt befindet.
Du könntest die Karte ja weitergeben.
DanielBeier
Fortgeschrittener

DarkStar hat geschrieben:Was ja auch logisch ist.
KD kann ja nicht kontrollieren das die 2. Karte sich auch in deinen Haushalt befindet.
Du könntest die Karte ja weitergeben.
ok einleuchtend , sollte man aber irgendwie technisch möglich machen , sonst finde ich es abzocke , muss ich wohl halt mit leben karte immer umzustecken , immer noch besser als das Gerät ständig hin und her tragen
Luedenscheid
Kabelfreak

Beitrag von Luedenscheid »

DanielBeier hat geschrieben:ok einleuchtend , sollte man aber irgendwie technisch möglich machen , sonst finde ich es abzocke , muss ich wohl halt mit leben karte immer umzustecken , immer noch besser als das Gerät ständig hin und her tragen
Oder mal so etwas in Betracht ziehen?http://www.hm-sat-shop.de/programmer/hy ... on-11.html

MfG, C.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Franky-Boy
Kabelexperte
Bundesland: Saarland

Beitrag von Franky-Boy »

Knidel hat geschrieben:Wenn du KD Home an beiden Fernsehern sehen willst, dann musst du einen weiteren Vertrag mit den vollen mtl. Kosten abschließen.
Kann man KD Home von der ersten auf die zweite Karte umbuchen lassen? Verbleibt damit auf der ersten Karte danach nur noch KD Free mit den ÖR und privaten Sendern?
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Franky-Boy hat geschrieben:Kann man KD Home von der ersten auf die zweite Karte umbuchen lassen?
Ja!
Franky-Boy hat geschrieben:Verbleibt damit auf der ersten Karte danach nur noch KD Free mit den ÖR und privaten Sendern?
Nur die Freischaltung der privaten Sender!
Die ÖR benötigen keine Freischaltung ;-)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)