Kann man 2 Karten haben wenn man 2 Geräte hat im Haushalt??
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Kann man 2 Karten haben wenn man 2 Geräte hat im Haushalt??
Hallo habe mir ein zweites Gerät gekauft fürs schlafzimmer
nur nervt die ständige umsteckerei der smartcard immer
Kostet es etwas oder ist es überhaupt möglich eine zweitkarte zu haben ?? Kann man sowas beantragen?
nur nervt die ständige umsteckerei der smartcard immer
Kostet es etwas oder ist es überhaupt möglich eine zweitkarte zu haben ?? Kann man sowas beantragen?
-
- Fortgeschrittener
Re: Kann man 2 Karten haben wenn man 2 Geräte hat im Haushalt??
Du kannst bis zu drei Karten haben. Es kommt aber darauf an, was du im Schlafzimmer sehen willst. Bei zweimal Home oder Sky mußst du auch für jede Karte extra bezahlen.
Nur die Privaten kannst du auf meheren Karten für 2,90 sehen
Zweite Karte freischalten 14,90
Nur die Privaten kannst du auf meheren Karten für 2,90 sehen
Zweite Karte freischalten 14,90
-
- Fortgeschrittener
versteh ich nicht
ich möchte natürlich alles sehen also Home und alles was ich auch unten im Wohnzimmer sehen kann
heisst das einmalig 14 euro ?? Oder brauch ich nun einen zweiten monatlichen vertrag (wäre für mich echt abzocke)
ich möchte natürlich alles sehen also Home und alles was ich auch unten im Wohnzimmer sehen kann
heisst das einmalig 14 euro ?? Oder brauch ich nun einen zweiten monatlichen vertrag (wäre für mich echt abzocke)
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Wenn du KD Home an beiden Fernsehern sehen willst, dann musst du einen weiteren Vertrag mit den vollen mtl. Kosten abschließen.
-
- Insider
Was ja auch logisch ist.
KD kann ja nicht kontrollieren das die 2. Karte sich auch in deinen Haushalt befindet.
Du könntest die Karte ja weitergeben.
KD kann ja nicht kontrollieren das die 2. Karte sich auch in deinen Haushalt befindet.
-
- Fortgeschrittener
ok einleuchtend , sollte man aber irgendwie technisch möglich machen , sonst finde ich es abzocke , muss ich wohl halt mit leben karte immer umzustecken , immer noch besser als das Gerät ständig hin und her tragenDarkStar hat geschrieben:Was ja auch logisch ist.
-
- Kabelfreak
Oder mal so etwas in Betracht ziehen?http://www.hm-sat-shop.de/programmer/hy ... on-11.htmlDanielBeier hat geschrieben:ok einleuchtend , sollte man aber irgendwie technisch möglich machen , sonst finde ich es abzocke , muss ich wohl halt mit leben karte immer umzustecken , immer noch besser als das Gerät ständig hin und her tragen
MfG, C.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Kann man KD Home von der ersten auf die zweite Karte umbuchen lassen? Verbleibt damit auf der ersten Karte danach nur noch KD Free mit den ÖR und privaten Sendern?Knidel hat geschrieben:Wenn du KD Home an beiden Fernsehern sehen willst, dann musst du einen weiteren Vertrag mit den vollen mtl. Kosten abschließen.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- ehemals MB-Berlin
Ja!Franky-Boy hat geschrieben:Kann man KD Home von der ersten auf die zweite Karte umbuchen lassen?
Nur die Freischaltung der privaten Sender!Franky-Boy hat geschrieben:Verbleibt damit auf der ersten Karte danach nur noch KD Free mit den ÖR und privaten Sendern?
Die ÖR benötigen keine Freischaltung
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)