Arte HD, ARD HD, ZDF HD auf 618 Mhz
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Arte HD, ARD HD, ZDF HD auf 618 Mhz
Hallo,
seit heute empfange ich in Wolfsburg auf 618 Mhz Arte HD, ARD HD und ZDF HD.
Was ist denn bei der KDG los ?
Einfach nur suuuuper
seit heute empfange ich in Wolfsburg auf 618 Mhz Arte HD, ARD HD und ZDF HD.
Was ist denn bei der KDG los ?
Einfach nur suuuuper
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Re: Arte HD, ARD HD, ZDF HD auf 618 Mhz
Das ist doch nicht neu, dass manchmal der Filter ausfällt.
Nachdem du das aber hier so "rumposaunt" hast, wird der Filter in Wolfsburg sicher schnell wieder aktiviert.
Nachdem du das aber hier so "rumposaunt" hast, wird der Filter in Wolfsburg sicher schnell wieder aktiviert.
-
- Newbie
Hallo,
bei mir das gleiche in Schenefeld bei Hamburg. ARD HD, ZDF HD und NEU ARTE HD kann ich empfangen auf 618 Mhz!
Wie lange? Keine AHNUNG? Hoffentlich für immer!
bei mir das gleiche in Schenefeld bei Hamburg. ARD HD, ZDF HD und NEU ARTE HD kann ich empfangen auf 618 Mhz!
TV-Anschluss: KD Free + KDH
TV-Gerät: Phillips 42pfl7603D 10
DVB-C-Receiver: Technisat HD K2 PVR + 2xAC light (D02)&(D09)
DVB-C Receiver: Imperial PNK (Baugleich mit Technisat PNK) *Zweitgerät*
Fernbedienung: Logitech Harmony One
Internet/ Phone: Kabel Deutschland Paket Comfort 32 Mbits
:ausgebaut:
-
- Kabelexperte
der Techniker ist schon unterwegsKnidel hat geschrieben:Das ist doch nicht neu, dass manchmal der Filter ausfällt.
-
- Newbie
Northstriker hat geschrieben:Hallo,
Achso, bei ARD HD und ZDF HD sieht man natürlich die HD Trailer!!!
-
- Ehrenmitglied
Erstens wußte ich nicht das der Kram gefiltert wurde.Knidel hat geschrieben:Das ist doch nicht neu, dass manchmal der Filter ausfällt.
Zweitens :In WOB wurde zur Leichtathletik WM nämlich kein ARD/ZDF HD aufgeschaltet.
Und wenn sie es wieder filtern, ist doch ok...
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
ja, das haben sie hier nicht hinbekommen mit der leichtathletik wm, worüber ich mich auch sehr geärgert habe, da ich fast alle sportarten liebe.
aber das die kdg filtert musste dir doch klar sein, wenn du im diesen board aktiv bist.
und schon seit einigen wochen liegt doch bei uns hier das signal an. sprich die sender sind schon seit wochen da und werden halt von unseren lieblingsverein gefiltert.
naja ... vielleicht hilft es ja wenn der admin diesen thread löscht ...
p.s.: schaue gerade arte hd .. und bumm ... da ist er wieder .. der filter hat zugeschlagen ... wenigstens konnte ich arte hd ca. 30 minuten lang sehen ...
KDG filter aus .. sofort ...
aber das die kdg filtert musste dir doch klar sein, wenn du im diesen board aktiv bist.
und schon seit einigen wochen liegt doch bei uns hier das signal an. sprich die sender sind schon seit wochen da und werden halt von unseren lieblingsverein gefiltert.
naja ... vielleicht hilft es ja wenn der admin diesen thread löscht ...
p.s.: schaue gerade arte hd .. und bumm ... da ist er wieder .. der filter hat zugeschlagen ... wenigstens konnte ich arte hd ca. 30 minuten lang sehen ...
KDG filter aus .. sofort ...
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Ehrenmitglied
Gut,
ich bin schuld... aber 618 war bei mir eigentlich immer tot.. zumindest wenn ich geguckt habe, was die Signale angeht.
steinigt mich..
ich bin schuld... aber 618 war bei mir eigentlich immer tot.. zumindest wenn ich geguckt habe, was die Signale angeht.
steinigt mich..
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
nah ... das wäre zu einfach ... ich hack mich einfach in deinen rechner ein und komme persönlich bei dir vorbei ..
"Ach, komm Brian. Lass uns zur Steinigung gehen." -"Zur Steinigung kannst du jeden Tag hingehen!"
"Der Nächste! Zur Kreuzigung?" - "Nein, Freispruch." - "Was?" - "Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei ausgehen und irgendwo auf "ner Insel leben." - "Oh, das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab." - "Nein, nein, ich hab Sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung." - "Oh, ich verstehe, sehr gut, sehr gut. Nun, zur Tür hinaus ..." - "... ja, ich weiß Bescheid. Zur Tür raus, jeder nur ein Kreuz, linke Reihe anstellen."
p.s.: du bist nicht der einzige der soetwas posted. aber fürs nächste mal. freuen und einfach den mund halten ..
"Ach, komm Brian. Lass uns zur Steinigung gehen." -"Zur Steinigung kannst du jeden Tag hingehen!"
"Der Nächste! Zur Kreuzigung?" - "Nein, Freispruch." - "Was?" - "Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei ausgehen und irgendwo auf "ner Insel leben." - "Oh, das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab." - "Nein, nein, ich hab Sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung." - "Oh, ich verstehe, sehr gut, sehr gut. Nun, zur Tür hinaus ..." - "... ja, ich weiß Bescheid. Zur Tür raus, jeder nur ein Kreuz, linke Reihe anstellen."
p.s.: du bist nicht der einzige der soetwas posted. aber fürs nächste mal. freuen und einfach den mund halten ..
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Newbie
Akira hat geschrieben:p.s.: du bist nicht der einzige der soetwas posted. aber fürs nächste mal. freuen und einfach den mund halten ..
Signale der 3 ÖR HD Sender liegt immer noch an hier! Eine Frage der Zeit?