Probleme mit digitalen Programmen

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
max0082
Newbie

Probleme mit digitalen Programmen

Beitrag von max0082 »

Hallo, wollte heut meinen neuen TV (LG 47SL8000) mit Kabel Digital ausprobieren. Nur funzt es leider nicht so recht.

Ich verwende eine AlphaCrypt Light 3.19 und eine D02 Karte. Ländereinstellung ist schon auf Finnland. Karte wird auch erkannt.

Jetzt kann ich zwar ARD/ ZDF in digital, aber keines der anderen Programme digital sehen.

Fehlermeldung: "Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen"

Hab es schon länger wegen der Freischaltung laufen lassen und auch bereits 2 mal bei der Hotline angerufen, die mir ein Freischaltsignal geschickt haben, aber es tut sich einfach nichts.

Habe auch schon den Tip den ich hier im Forum gelesen habe ausprobiert, im AlphaCrypt die DBox Unterstützung abzuschalten...

Hat jemand noch ne Idee?