Integrierter DVB-C Tuner+AlphacryptModul verzögerter Empfang
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Integrierter DVB-C Tuner+AlphacryptModul verzögerter Empfang
Hallo Leute benutze den integrierten DVB-C Tuner meines Panasonic S10 mit einem Alphacryptmodult Version 1.16. Funktionieren tut das ganze auch, wenn ich den TV einschalte erscheint jedoch zuersteinmal die Info verschlüsselter Sender und erst nach ca. 10 Sekunden wechslet das Bild und ich kann das normale Fernsehprogramm des Senders sehen. Daselbe gilt wenn ich zwischendurch mal auf analogen Zuspielung wechsele und danach wieder zurück aufden DVB-C Empfang switche... Das ist doch nicht normal oder?
-
- Kabelexperte
Re: Integrierter DVB-C Tuner+AlphacryptModul verzögerter Empfang
Abhängig vom TV und Softwarestand dessen ist das in gewissen Maße schon normal ...
-
- Fortgeschrittener
Re: Integrierter DVB-C Tuner+AlphacryptModul verzögerter Empfang
Also ich schaue mit dem Toshiba 42xv635 ebenfalls mit Alpha Light. Manchmal wenn ich auf Scifi und Silverline schalte kommt erstmal die meldung das der Kanal verschlüsselt sei. Gehe ich auf einen anderen kanal der immer funktionert und schalte dann wieder zurück, dann werden beide Kanäle entschlüsselt.
Gestern beim Fussball auf Sat1 hatte ich auch kurz 10 sekunden schwarzes Bild. Mein TV Ist aber nicht kaputt oder?
Gestern beim Fussball auf Sat1 hatte ich auch kurz 10 sekunden schwarzes Bild. Mein TV Ist aber nicht kaputt oder?
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]