Aktuelle Software
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Aktuelle Software
Hallo welches ist eigentlich die aktuelle Softwareversion des Humax 9900c.
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Aktuelle Software
Die Fehlerhafte Software GTCNA 1.00.88.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Re: Aktuelle Software
Das ist ja das komische, bei mir funktioniert die "fehlerhafte" einwandfrei. Ich habe heute noch einen Humax 9900c bekommen, da ich einen zweiten Anschluß im Haus brauche, dieser hängt sich alle 15 min auf und hat noch die alte softwarenummer 1.0.0.51, er aktualisiert sich auch nicht. Nach "ZEHN" Telefonaten mit KD wird dieser jetzt getauscht. Bei der bestellung am Montag wurde mir eigentlich auch der neue 9950 versprochen, aber davon wollte heute auch niemand mehr was wissen.
KD ist wirklich mit Abstand der allerletzte Verein. Klingt hart aber was soll ich noch sagen. Bei meinen Anrufen heute sagte die Technik ich solle den Kundenservice anrufen und umgekehrt. Kümmern wollte sich keiner, aber weil ja KD so ein tolles Team ist haben sie die Schuld auf die Bestellhotline geschoben.
Ich zahle im Monat viel Geld an KD (2 Digtal Home+Verträge und einen Internet Comfort Tarif), aber wenn du ein Problem hast, das KD verursacht hat ist keiner zuständig. Lachhaft oder einfach zum
Frohes Fest KD
KD ist wirklich mit Abstand der allerletzte Verein. Klingt hart aber was soll ich noch sagen. Bei meinen Anrufen heute sagte die Technik ich solle den Kundenservice anrufen und umgekehrt. Kümmern wollte sich keiner, aber weil ja KD so ein tolles Team ist haben sie die Schuld auf die Bestellhotline geschoben.
Ich zahle im Monat viel Geld an KD (2 Digtal Home+Verträge und einen Internet Comfort Tarif), aber wenn du ein Problem hast, das KD verursacht hat ist keiner zuständig. Lachhaft oder einfach zum
Frohes Fest KD
Wer altes Playmobil hat....immer her damit