Hallo,
wie kann man bei einer D-Box1 die Einstellungen bzw. einen Suchlauf starten? An meinen zwei D-Boxen sind diese Menüeinstellungen inaktiv.
Die D-Boxen waren zu einem Premiere Vertrag, nach Beendigung des Vertrages und Rückgabe der Smardkart an Premiere sehe ich nur die ÖR Digitalprogramme.
Ich habe hier schon eine Frage gestellt zu einer Zweitkarte (Smardcard), hängt die fehlende Menüeinstellung mit einer fehlenden Smardcard zusammen? Wie kann ich bei diesen D-Boxen die Einstellungen ändern.
Frage zu D-Box1
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Frage zu D-Box1
Gruß Elmar
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV Gerät: Samsung LE40B650 - LCD-TV 40 Zoll / "Full-HD" CI+
Receiver: Thomson DCI 1500K ; 2x Nokia dbox1 Kabel Betanova
Anschluss: Digitaler Kabel Anschluss KD /Region 4
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV Gerät: Samsung LE40B650 - LCD-TV 40 Zoll / "Full-HD" CI+
Receiver: Thomson DCI 1500K ; 2x Nokia dbox1 Kabel Betanova
Anschluss: Digitaler Kabel Anschluss KD /Region 4
-
- Newbie
Re: Frage zu D-Box1
Hast du denn noch ne Smartcard? Wenn nicht hast du gelitten!!! Im KDG-Netz wirst du ohne KDG Digital Vertrag nur ARD, ZDF usw. also alle öff.-rechtl. Sender sehen können.
Wende dich an deinen zuständigen Medienberater oder unter 01805 23 33 25 an den KDG Kundenservice, nebenbei: Schätze du benötigst dafür ne D1 od D2 Karte... die gibt es noch aber KDG zickt dabei gerne etwas rum;)
Wende dich an deinen zuständigen Medienberater oder unter 01805 23 33 25 an den KDG Kundenservice, nebenbei: Schätze du benötigst dafür ne D1 od D2 Karte... die gibt es noch aber KDG zickt dabei gerne etwas rum;)