Sky rechnet mit Nettogewinn ab 2011

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Bubblegum
Insider

Sky rechnet mit Nettogewinn ab 2011

Beitrag von Bubblegum »

- so titelt digitalfernsehen.de.

Man rechnet mit 3 - 3,4 Millionen erforderlichen Abos.

Im Express wird es anders mitgeteilt:
Umbenennung stürzt Sky in die roten Zahlen
und was zahlende Kunden angeht, erscheint eine Zahl von 2,389 Millionen ... Derzeit wären es gar nur 2,371 Millionen Abos.

Einig in der Berichterstattung ist man sich jedoch, was die Erwartung angeht: Keine schwarzen Zahlen in den Jahren 2009 und 2010 in den entsprechenden Kennzahlen.
shorty100
Newbie

Re: Sky rechnet mit Nettogewinn ab 2011

Beitrag von shorty100 »

mahlzeit
das weihnachts geschäft kommt ja und dann wird sky nochmal kräftig die werbe trommel rühren um neu kunden zu köndern mit angeboten wie 2 monate zum preis von drei oder Blue Movie für ein monat frei^^ oder ka was die sich so ausdenken.aber doll kanns ja nicht werden sie haben ja schon genug kohle wür die werbung von premiere in sky gemacht das hat ja schon mill verschlungen.

Und dann warten wir mal ab ob sky im jahre 011 wirklich aus den miesen draussen ist.

glauben tu ich daran nicht.ein herr bayern boss oder was der ist schreit doch jetzt schon nach höheren tv geldern.

greetz shorty100
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

solange Kabelkunden nur etwas mehr als die Hälfte der Sender der Astra Kunden bekommen, aber zum gleichen Preis, so lange ist das auch unter anderem dem Erfolg im Weg. So dumm sind Kunden ja nun auch nicht.
STR23
NURadio
Ehrenmitglied

Beitrag von NURadio »

shorty100 hat geschrieben:das weihnachts geschäft kommt ja und dann wird sky nochmal kräftig die werbe trommel rühren um neu kunden zu köndern
Das ist anzunehmen, schließlich hat man einen riesigen Batzen Geld für Marketing dieses Jahr eingeplant.
MfG NURadio
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

Zwar kann man druch werbung Kunden gewinnen, aber selbst Sky rechnet doch mit dem Wegfall von Kunden beim Ende von Altverträgen (die ja viel billigerw aren), und auch das wird sich nun mehr und mehr auswirken, denn mit der zeit werden imemr mehr Altveträge zum Ende der Laufzeit kommen. Bei mir wäre es für das Gleiche dann 12 Euro mehr. Und daich nur 38 von 60 Sendern bekomme , aber 60 bezahle, überlege ich mir natürlich schjon, ob ich das dann weiter mitmachen soll.
STR23
Franky-Boy
Kabelexperte
Bundesland: Saarland

Beitrag von Franky-Boy »

Im Falle einer besseren Kooperation von Sky mit den Kabelbetreibern sehe ich realistische Chancen für dieses Ziel.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
shorty100
Newbie

Beitrag von shorty100 »

Franky-Boy hat geschrieben:Im Falle einer besseren Kooperation von Sky mit den Kabelbetreibern sehe ich realistische Chancen für dieses Ziel.
aber nicht mit sky, sky will herscher über das digital fernsehn sein oder noch werden.ist nun mal leider so.