Könntet ihr mich mal bitte darüber aufklären, wie bei einer Rufnummerportierung genau vorgegangen werden muss.
Damit haben ja so viele große Probleme.
Kleine Info:
Mein Vertrag bei T-Home läuft am 29.10.2009 aus ( 1 Monat Kündigungsfrist)
30.08.2009-14.09.2009 bin ich im Urlaub
Ich will möglichst wenig doppelt bezahlen, jedoch unbedingt die Rufnummer mitnehmen.
Wann sollte ich denn bei Kabel Deutschland (werde über Conrad bestellen) bestellen, um noch rechtzeitig die Nummer mitzunehmen ?
Genaues Vorgehen bei Rufnummermitnahme
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Genaues Vorgehen bei Rufnummermitnahme
Grundsätzlich: Der KDG Anschluss MUSS vor Ablauf der Kündigungsfrist installiert sein und der Portierungsauftrag VOLLSTÄNDIG und RICHTIG ausgefüllt und von ALLEN bisherigen Anschlußinhabern / eingetragenen Nutzern vorliegen.
Notwendigerweise ist eine frühzeitige Bestellung erforderlich, damit die Installation auch rechtzeitig abgeschlossen ist.
Bedeutet nach deinen Vorgaben:
KDG-Anschluß muß bis spätestens Ende September bestehen, besser der 20.09.09.
Notwendigerweise ist eine frühzeitige Bestellung erforderlich, damit die Installation auch rechtzeitig abgeschlossen ist.
Bedeutet nach deinen Vorgaben:
KDG-Anschluß muß bis spätestens Ende September bestehen, besser der 20.09.09.
-
- Insider
Wenn Du Conrad die Provision für Deinen AUftrag gönnst, dann gönn ihnen doch auch, daß sie für ihr Geld ein wenig arbeiten - frag doch mal dortscorprulebad hat geschrieben: Wann sollte ich denn bei Kabel Deutschland (werde über Conrad bestellen) bestellen, um noch rechtzeitig die Nummer mitzunehmen ?
kabelmensch.de
-
- Forenmutti
Sorg dafür, dass Dein Installationstermin (nicht nur die Bestellung) VOR der letztmöglichen Kündigung liegt. Nicht nur 3 Tage natürlich, wie Bubblegum schon sagte sollten es schon 10 bis 20 Tage vorher sein. Ein bisschen doppelt bezahlen muß leider sein, sonst wird das gar nichts.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Hi
Hab mich entschieden. Ich machs noch bevor ich in den Urlaub fahr. Vielen Dank für eure Tipps !
Hab mich entschieden. Ich machs noch bevor ich in den Urlaub fahr. Vielen Dank für eure Tipps !