Labber mich nich voll junge.
Ich red wie ich will und ich habe keinen Gossenslang, und dein Studium oder dergleichen is mir auch latte.
Wenn du denkst mit deiner tollen bildung bist du was besseres bitte is mir auch latte^^
Hat sich aber leicht angehört als denkst du ich wär en Hopper Spack mit so nem ultra cooooolen t-shirt oder wie ich es nenne "omas kleid"
Aber egal dazu das war nur meine Antwort darauf das du so Arrogant geantwortet hast.
Aber wegen KD das das so lange dauert, gut hab ich kein problem mit....naja doch irgendwie schon mein PC spackt langsam ab und dauert kommen Update meldungen für diverse Programme.
Aber die lügen mich ja jeden tag an das is das was mich so ankotzt. Sollen se gleich sagen geld nich gefunden dauert 2-3 wochen dann ok, weiss ich woran ich bin.
Jeden tag sagt mir wer ja morgen/übermorgen usw, das voll enttäuschend wenns wieder nich geht dann.
Internet sperrung und nich wiederfreischaltung!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Internet sperrung und nich wiederfreischaltung!
Was immer du nimmst - nimm weniger davon.|-Anti-| hat geschrieben:Labber mich nich voll junge.
kabelmensch.de
-
- Newbie
Wenn ich keine gescheiten antworten mehr bekomme nur provokationen von irgendwelchen Typen die denken sie wärens dann kann ich nur noch sagen, danke für keine hilfe und
/CLOSE
/CLOSE
-
- Insider
Wenn ich keine gescheiten antworten mehr bekomme nur provokationen von irgendwelchen Typen die denken sie wärens dann kann ich nur noch sagen, danke für keine hilfe und
/CLOSE
Moment ....
----->habe keinen Gossenslang,
Mich regt der kack langsam auf wenn de jeden
Fu und so?
und ma ehrlich könnten ses nich manuel freischalten
is mir fluppe
was noch nichma
alles ha genau
Labber mich nich voll junge
is mir auch latte
mein PC spackt langsam ab
Hopper Spack
ankotzt.
Sollen se gleich
Aber auch Bewertungen auf Grund Sprache und Geschlecht find ich Bemerkenswert:
immer so en kack russe oder irgendsowas.
Die konsequente Ignoranz der Groß- nd Kleinschreibung -wenn schon I-Net-Form dann bitte durchgehend...ne frau, wie das ausging könnt ihr euch denken^^
Und das was an stilistisch humorvollen Schreib- und Wortvarianten verwendet wird, ist durch schnelles Schreiben und leichte Unsicherheit nicht darzustellen....
Aber lassen wir das, das Forum ist für für Hilfen und Infos da.
Die Info, daß eine Freischaltung erst mit Verbuchung des Geldes veranlasst wird -> erhalten
Die Info, daß es dauert, weil KDG zugegeben nicht der schnellste Freischalter ist -> erhalten
Zusätzliche Infos zum System KDG bei Abbuchungen und Lastschriften finden sich unter
Tipps im Umgang mit KDG
ab Einzugsermächtigungen, Rücklastschriften, manueller Zahlung ...
Besonders der Satz
verweist auf erforderliches Nachhaken und leider auf Geduld ...Manuelle Zahlungsprüfungen und anteilige Buchungszuweisungen werden bei Zahlungseingang nicht durchgeführt.
So wie geschildert, ist die Lage allerdings etwas verworren ...
Entweder ist der Rechnungsbetrag da --> dann sollte (!) die Freischaltung zum übernachsten Tag spätestens abgeschlossen sein oder -> es wird eine Kontenklärung durchgeführt, wo der Betrag gelandet ist wenn er auch eingegangen ist oder weshalb ein Rechnungsbetrag noch immer als offen geführt wird.
Auch dann erfolgt die Freischaltungsbeauftragung durch das ominöse PC-Programm der KDG erst nach durchgeführter Einbuchung. Das gilt auch dann, wenn ein Betrag innerhalb der Kundennummer auf einem anderen als den betroffenen Vertragskonto verbucht ist.
Auch an dieser Stelle zur allgemeinen Info:
Egal wer da an der Hotline ist: Derjenige bucht nicht, schaltet nichts frei : Weil er es durch die Firmenvorgaben (und einiger gesetzlicher Bestimmungen) schlichtweg nicht kann. Der Hotliner gibt Buchungsaufträge im System ein, kann in Einzelfällen Maßnahmen zur Prüfung der Freischaltung abgeben. Und noch schlimmer: Er muß sich darauf verlassen, daß das System funktioniert und kann demnach nur den normalen Ablauf erläutern. Er hat auch keinen Einfluss darauf, wann seine Anfrage bearbeitet und abgeschlossen wird ... (Sollte KDG mal schleunigst drüber nachdenken ... mit Outsourcing und weiteren Systemübermittlungen wirds defenitiv nicht schneller ...)
Über die Dauer kann er Erfahrungswerte mitteilen - und Erfahrung ist logischerweise nicht bei jedem gleich.
Und abschliessend: Rechnungen werden bei den Neuverträgen grundsätzlich nur online bereitgestellt. Über das Kundenportal sind einiges an Einstellungen möglich, unter anderem (wie schon geposted wurde) auch die Angabe der Bankverbindung und der Rechnungsversand.
-
- Newbie
der erste teil deines beitrags war auch nich gerade dem thema entsprechend, nur so nebenbei.
die haben das geld schon seid wochen und es passiert immer noch nichts, ich versteh nich was da so schwer zu verstehen is?
Is mir klar das es ne weile dauert mit der freischaltung aber doch nich so übelst lange?
ps: wie ich rede und schreibe is hier nebensache und die äußerungen über geschlecht und herkunft waren die wahrheit, die tussi konnte so viel wie ne kartoffel und der russe konnte so viel deutsch wie en 4 jähriger.
die haben das geld schon seid wochen und es passiert immer noch nichts, ich versteh nich was da so schwer zu verstehen is?
Is mir klar das es ne weile dauert mit der freischaltung aber doch nich so übelst lange?
ps: wie ich rede und schreibe is hier nebensache und die äußerungen über geschlecht und herkunft waren die wahrheit, die tussi konnte so viel wie ne kartoffel und der russe konnte so viel deutsch wie en 4 jähriger.
-
- Forenmutti
Genau wie Du halt.
So, dann gib mal GENAUE Daten. Wann wurde gesperrt, wann hast Du erstmals telefoniert, wann hast Du überwiesen?
Weil alle sagen immer "ja ja, schon LLÄÄÄNNNGGGSSSTTT gemacht" und in Wahrheit ist es 5 Tage her.
So, dann gib mal GENAUE Daten. Wann wurde gesperrt, wann hast Du erstmals telefoniert, wann hast Du überwiesen?
Weil alle sagen immer "ja ja, schon LLÄÄÄNNNGGGSSSTTT gemacht" und in Wahrheit ist es 5 Tage her.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen