Suche Receiver

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
mezin01
Newbie

Suche Receiver

Beitrag von mezin01 »

Hallo,
ich suche receiver für KD.
Der Receiver sollte HDTV und eine Festplatte haben.
Twin Tuner und Timeshift sollte auch vorhanden sein.
kann mir jemand einen Receiver empfehlen?
oder wo kann ich die Receiver mir anschauen welche dafür funktionieren?
Bubblegum
Insider

Re: Suche Receiver

Beitrag von Bubblegum »

Gerne verwendet der Hinweis auf
http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?page=1248

Mit den dortigen Bezeichnungen als Suchinfo kannst Du im Forum viele Aussagen finden.
mezin01
Newbie

Beitrag von mezin01 »

die liste habe ich auch schon gesehen. aber da gibt es so gutwie keine mit hdtv und festplatte.
gibt es keine anderen?
es gibt doch unzertifizierte oder?
oder ist das nicht erlaubt dann?
mezin01
Newbie

Beitrag von mezin01 »

achja wenn ich mir jetzt einen digitalen achluß fü 2,90 euro ebstelle, kommen da noch andere Gebühren auf mich zu?
z.b. freischalt, versandgebühren ect.? ich weiß schon das die ersten 2 monate nen zusatz gibt die man sofort kündigen sollte.
ich möchte einfach die normalen programme nur digital sehen
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Testweise habe ich mal
"hdtv receiver mit festplatte"
bei einer Suchmaschine mit G beginnend eingegeben -
wühl Dich doch mal nach den Ergebnissen durch - Treffer gab es auch in der Forumsuche damit, wobei ich nu nicht verifiziert hab was sich alles damit findet.

:wink2:
mezin01
Newbie

Beitrag von mezin01 »

ok verstehe, danke dir erstmal.
bin gerade ziemlich schockiert was ich hierim forum alles so lese von kd.
zwecks kündigung falscher rechnungen ect.
hart hart da muß ich mir echt überlegen ob ich nich doch analog weiter schaue :-)
mezin01
Newbie

Beitrag von mezin01 »

weiß jemand ob wenn man umzieht auch umzugsgebühren gibt?
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Bei bestimmten Vertragskonstellationen wird erneut ein Bearbeitungs- und Bereitstellungsentgelt wie zum Vertragsbeginn berechnet ... :kotz:

Aber rein persönliche Anmerkung:
Im Forum finden sich natürlichermaßen die Problemfälle zuhauf - vieles davon regional abhängig ...
mezin01
Newbie

Beitrag von mezin01 »

Bei bestimmten Vertragskonstellationen wird erneut ein Bearbeitungs- und Bereitstellungsentgelt wie zum Vertragsbeginn berechnet

ja das ist mir klar. bloß es sind ja echt erschreckende Probleme die hier zu lesen sind.
bearbeitungs und bereitstellungsentgelt?
wieviel is tdenn sowas ungefähr?
wenn man umzieht haben die doch fast keinen aufwand da ich doch meine karte dann mitnehme, verstehe ich nicht.
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Tja, und das "fast" reicht der Geschäftsführung aus, um ein Bereitstellungentgelt für Kabelanschlüsse von 49,90 € zu berechnen ... oder Freischaltentgelte bei Digitalen Zusatzverträgen oder das BE für HSI mit runden 20 € ...

Schau Dir vielleicht vorsichtshalber mal die verschiedenen Preislisten, besonders die sonstigen Serviceleistungen an...

http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... e-agb.html
(zu den Downloads ...)