Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Frechdax hat geschrieben:Die finale 54.04.76 funktioniert ohne Probleme
Bei mir nicht. Ich habe ein sehr hohes Traffic-Aufkommen im Leerlauf. AVM sagt, dass es eindeutig am Provider liegt. Wohl deshalb hat KD die .76 immer noch nicht freigegeben (und auch nie tun wird?).
Bei mir läuft die .76 seid erscheinen ohne Probleme.
Als Modem hängt ein Thomsom.
Also ich war auch schon bei der 70er Firmware.
Nach dem Update auf das 76er hatte ich immer aussetzer in der Internetverbindung (Modem=Scientific Atlant).
Nach dem Update zrück auf das 70er läuft alles Einwandfrei
Ich habe gerade mit der KDG Technik Hotline gesprochen (wg Echo beim Telefonieren) und guess what: Der Techniker hat mir zum Firmware upgrade geraten und ich soll wieder anrufen falls der Fehler dann noch auftritt.
Hab grad gesehen, KDG bietet im Service Center unter Downloads nun die Version 7270.54.04.76 als offizielle Firmware für die Fritte an! Daher hat er Ule sicher schon dazu geraten.
Tarif: I-Net&Phone 32/2 MBit/s
Thomson THG540 FW: THG540K-89.49.04-100401-S-1D1.bin vom 17:13:15 Thu Apr 01 2010 Homebox 7270 mit Firmware-Version 54.04.88 Fritz!Fon MT-D mit Firmware-Version 01.02.27 Fritz!Fon MT-F mit Firmware-Version 01.02.27 3x Siemens Gigaset SL74 ISDN am S0 2x Siemens Gigaset S67H per Dect an der Homebox Uralt Siemens Gigaset + Brother Fax 930 an den Analogports
ist die firmware ausm kundencenter download bereich bei kdg fuer die fritze jetzt ne ordentliche kdg eigene firmware, im sinne von dass das teil sauber auf kdg abgestimmt ist, dass es mir beim naechsten mal nicht wieder bullshit zum upgraden anbietet der zwar von avm stammt aber nicht bei kdg geprueft wurde.
sind die kdg techniker und firmwareanpasser sowie die involvierten teams inzwischen professionell und faehig ihre arbeit ordentlich zu leisten oder wie ist das?
Ich denke eher das es die Original FW von AVM ist.
Ich werds heute Abend mal Probieren, Bei der Original Firmware in
Verbindung mit dem WebSTAR EPX2203 hatte ich immer Internet aussetzer.
Mal schauen obs diesmal klappt.
pop3 hat geschrieben:Ich denke eher das es die Original FW von AVM ist.
Ich werds heute Abend mal Probieren,
Würde mich wundern, wenn es unterschiedliche Versionen gäbe. Schließlich empfiehlt KD im Service Center unter "Informationen zum Update Homebox FRITZ!Box Fon WLAN 7270" mit einem Link auf eine AVM-Seite ausdrücklich das "Online-Update".
Kabel Deutschland | Internet & Telefon 100 | CISCO EPC3212 | Stollmann TA+P2I | AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7490
Es gibt immer noch keine verschiedenen Versionen!
Es gibt nur eine Firmware von AVM.
Die KDG testet diese erst einmal, bevor sie den Kunden zum Update rät.
Unter Umständen ist das auch sehr gut.