Das Fernsehprogramm läuft nunmal aus lauter Wiederholungen. Das läuft im Ausland auch nicht anderes. GEZ musst man übrigens auch bezahlen, trotz Wiederholungen. Außer kann man ja seinen Fernseher abmelden und DVD bzw. Blu Rays schauen. Jeder muss das wissen, was er will.
Keanu
Receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Receiver
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Newbie
wenn wir hier schon mal beim receiver sind kann ich ja auch mal so in die runde fragen.
ich bin vor kurzem wegen umzuges von sat( einer hdtv-anlage) auf kabel deutschland umgestiegen.
jetzt ist es garnicht so leicht einen hdtv receiver zufinden der auch etwas taugt. für sat gibt es da ja schon massig viele receiver in allen preisklassen. nur bei kabel finde ich so gut wie keine.
nun zu meiner frage: welchen hd receiver könnt ihr mir empfehlen??
ich bin vor kurzem wegen umzuges von sat( einer hdtv-anlage) auf kabel deutschland umgestiegen.
jetzt ist es garnicht so leicht einen hdtv receiver zufinden der auch etwas taugt. für sat gibt es da ja schon massig viele receiver in allen preisklassen. nur bei kabel finde ich so gut wie keine.
nun zu meiner frage: welchen hd receiver könnt ihr mir empfehlen??
-
- Fortgeschrittener
Suche auch einen guten HDTV-Receiver (Kabel) mit Festplatte ab 250 GB. Preisvorstellung wäre so zwischen 300 und 400,00 €. die Fernbedienung sollte auch den Philips TV bedienen können.
Ebenfalls sollte man im Receiver freie Programmlisten erstellen können. 2 Tuner wären auch nicht schlecht. Einer zum sehen und einer zum aufnehmen.
Es gibt so viele Receiver. Könnt ihr einige gute Empfehlungen aussprechen.
Ebenfalls sollte man im Receiver freie Programmlisten erstellen können. 2 Tuner wären auch nicht schlecht. Einer zum sehen und einer zum aufnehmen.
Es gibt so viele Receiver. Könnt ihr einige gute Empfehlungen aussprechen.