Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Comp4ny
Fortgeschrittener

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von Comp4ny »

Binmal gespannt was mir heute Erzählt wird, werde heute wiedermal Anrufen =/
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:

[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
Comp4ny
Fortgeschrittener

Beitrag von Comp4ny »

So, habe nun mit Kabel DE eben telefoniert, und ein Minimaler Erfolg scheint passiert zu sein.

Meine 14,xx die ich letzte Woche überwiesen habe, sind laut Ihrer Aussage Verbucht worden
und meinem Kundenkonto gutgeschrieben.

Ausserdem sagte Sie, dass am 20.08. der Auftrag erteilt worden seie
mein Telefon und Internet wieder freizuschalten, da ja alle Angaben wie Kontonummer, Verwendungszweck etc.pp.
Vorliegen, und nun ja bekanntlich geprüft sei wo sich das Geld befinde.

Um sicher zu gehen haben ich 2..3x gefragt ob also wirklich nun endlich nach 3 Wochen
mein Internet freigeschaltet wird... (Der Auftrag hierzu wurde erteilt. - laut Ihr)

Naja ich glaube daran noch nicht ohne Bestätigung....

Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Ausserdem sagte Sie, dass am 20.08. der Auftrag erteilt worden seie
mein Telefon und Internet wieder freizuschalten, da ja alle Angaben wie Kontonummer, Verwendungszweck etc.pp.
Vorliegen, und nun ja bekanntlich geprüft sei wo sich das Geld befinde.
Interessant ... Ein Widerspruch in sich
- laut TE ist der Telefonanschluss ja bereits wieder frei (seit 18. ?), demnach ist eine Freischaltung dafür eine schwierige Aufgabe ...

- entweder ist der Zahlbetrag auf dem richtigen Konto oder nicht - eine vorzeitige I-Net Freischaltung (Aufhebung der Drosselung) wird es bei KDG laut deren eigenen Aussagen nicht geben - und die hat er ja nu auch schon erhalten.

Möglich jedoch, das zwischenzeitige Zahlungen (wie beschrieben) nunmehr eingebucht sind und diese für die Entsperrung sorgen, da der Sperrgrund dadurch ausgeglichen ist.
Comp4ny
Fortgeschrittener

Beitrag von Comp4ny »

Und wie ich heute natürlich wieder erfahren habe, wem wunderts noch, war die Aussage von Frau... Irgendwas
teilweise Gelogen! -- einzig die Tatsache das meine 14,89 eingegangen sind stimmte....

Aber ich habe vieleicht schon Mittwoch wieder Internet, weil da offenbar was im Gange sein soll,
worüber der neue Mitarbeiter am Tele mir nichts genaues mitzuteilen konnte / wollte.
Aber ich sehe da meine Chance eher tief in der Grube =/

Abwarten was morgen gesagt wird.... Jeden Tag eine schöne neue Geschichte.. Kabel Deutschland sollte Märchenbücher rausbringen!

Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Aber ich habe vieleicht schon Mittwoch wieder Internet,
aber auch nur wenn die nu zügigst aus den Puschen kommen ...
Kabel Deutschland sollte Märchenbücher rausbringen!
Das macht die Geschäftsführung den Mitarbeitern mit Ihren qualitativ hochwertigen Interviews und Statements ständig vor ...
Comp4ny
Fortgeschrittener

Beitrag von Comp4ny »

5 Seiten.... ich habe mit maximal 2-3 Gehofft das innerhalb dieser Zeit mein Problem gelöst ist.

Gerade eben bei Kabel DE angerufen:

Telefoniert mit Frau S., und ich habe meine kurze Standard-Antwort durchgegeben,
und sie will nun sofort der Buchhaltung mitteilen mich am besten Sofort (bzw. schnellstmöglichst) wieder Manuell Freizuschalten.

Lustig... so sagten mir doch viele Mitarbeiter das man Manuell nicht freischalten können, sondern nur das System :flöt:
Jaja... Märchenstunde mit Kabel Deutschland

-- Warten wir mal ab was nachher mir gesagt wird und wirklich was Hochgeleitet wurde...

Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

:fingerzeig:

Du scheinst ja einen außergewöhnliche Spaß zu haben da anzurufen ... :brüll:

Aber offensichtlich steht kein Entsperrauftrag im System, sonst hätte man das bestimmt auch gern zum Besten gegeben ...
der Buchhaltung mitteilen
:wand:
Die schalten nicht, die buchen - sonst würds ja Schalthaltung heißen bei KDG ....

Nu im Ernst: Die in dieser Abteilung tätigen führen buchungen durch, deren Folge Entsperrung beinhalten - aber sonst auch nix. Zahlungen die nicht da sind oder von Konten auf die nicht zugegriffen werden kann können auch den besten dort nicht zu einer Buchung veranlassen ...
Comp4ny
Fortgeschrittener

Beitrag von Comp4ny »

Bubblegum hat geschrieben::fingerzeig:

Du scheinst ja einen außergewöhnliche Spaß zu haben da anzurufen ... :brüll:
^^ Hehe... naja irgendwie ja.
Also wie ich ja schon mehrfach geschrieben habe, du bekommst jeden Tag bei jedem Anruf eine völlig neue Geschichte!
Ich habe meiner Tochter Ironischerweise vorhin auch gesagt: "(Name), bald ist Kabel Deutschland nicht nur ein Telefonanbieter,
nein die machen auch bald ganz tolle Kinderbücher
"

Aber vieleicht war das Ziel von Frau S. einfach dieser, dass Sie der Buchhaltung bescheid sagt die sollen
das weiterleiten das ich sofort Entsperrt werde, weil die Zahlungen doch offensichtlich auch schon Gefunden wurden etc. pp.

Naja einfach mal abwarten was ich nachher noch so schönes Erfahre..

Lieber Admin / Moderator,
wie wäre es einen neuen Offiziellen Thread im OffTopic aufzumachen der den Namen:
Lach & Witze-Geschichten mit Kabel Deutschland

kojak76
Newbie

Beitrag von kojak76 »

Hi, comp4ny , ich habe genau das gleiche Problem, hat sich inzwischen was getan? :( :(
ihk.
Kabelexperte

Beitrag von ihk. »

Na ja, da ja seine IP gespeichert sein dürfte, könnte ja eventuell ein Mod helfen. Wenn es datenschutzrechtl. zulässig ist. Wobei sich auch noch die Frage stellt, ob es der richtige ist, den Du suchst.

Wenn es derjenige ist, dann würde ich mal munkeln, dass er aus dem Bereich Hamburg-Rahlstedt oder rundherum kommt. So zumindest mein Eindruck seiner Beiträge.

Aber hast Du keine Adresse von ihm? Du hast ja anscheinend etwas gekauft und bezahlt. Vielleicht kann Deine Bank ja helfen, >>Kontoverbindung <<