Seit Punkt 0 Uhr lief "9 Evil" (mit mehr als 10 Sekunden Zeitverzögerung zum eigenen Kanal!) und heute morgen war "RTL Shrott" zu sehen...danach Astro "Horror" TV...also ich glaube, ich spinne!!!
Das kann doch nicht wahr sein...Mehrfachbelegung im analogen Kabelnetz im Berliner Kabelausbaugebiet und "K 1010" spielt mal wieder den "Flotten Dreier" mit sich selbst (Da keiner mehr von den Zuschauern mitmacht da der Sender praktisch unter den Ausschluss der Öffentlichkeit senet!) oder dieser sendet tagelang ein Laufbild mit "Gleich gehts weiter"..:Die Doppelbelegungen müssen so schnell wie möglich verschwinden oder die Sender soll man ganz abschalten...das ist ja nicht mehr auszuhalten!
Das musste mal raus...
TV Berlin übernimmt 9 Evil und RTL Shrott!
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
TV Berlin übernimmt 9 Evil und RTL Shrott!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Ehrenmitglied
TV Berlin war unter Thomas Kirch (Sun TV!) und auch unter Hanno Soravia (Kanal 1 Gruppe) bis 2005 ganz in Ordnung, ohne Call-In-Quatsch, Astro-Horror und vor allem ohne diese Programmübernahmen der besagten Sender...Was sagt die MABB denn überhaupt dazu? Und zu K 1010...innerhalb von 2,5 Monaten von einen der besseren Call-In-Sender zu einer nervigen "Dauer-Nonstop-Wiederholungsschleife" verkommen! Abstellen...
Letztendlich ist die KDG selbst schuld, so einen Mist weiterhin auszustrahlen, würde ich das sagen haben, würde dieser Schwachsinn ein für allemal verschwinden.
Bezüglich Infokanal: Mehr als lächerlich, fast 3 Monate nix auszustrahlen...
Letztendlich ist die KDG selbst schuld, so einen Mist weiterhin auszustrahlen, würde ich das sagen haben, würde dieser Schwachsinn ein für allemal verschwinden.
Bezüglich Infokanal: Mehr als lächerlich, fast 3 Monate nix auszustrahlen...
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Das Programm von TV Berlin ist wirklich immer uninteressanter geworden.
Ich habe das Gefühl, es läuft fast nur noch die Übernahme von Astro TV usw.
Und wenn das nicht läuft, dann wird Harry hilft gesendet.
K1010 sollte echt endlich eingestellt werden, in der jetzigen Form ist es reine Platzverschwendung im Kabel.
Ich habe das Gefühl, es läuft fast nur noch die Übernahme von Astro TV usw.
Und wenn das nicht läuft, dann wird Harry hilft gesendet.
K1010 sollte echt endlich eingestellt werden, in der jetzigen Form ist es reine Platzverschwendung im Kabel.
-
- Ehrenmitglied
-
- Ehrenmitglied
Um 2 Uhr war Schluss mit 9 Evil und danach kam nonstop Werbung für "Fundorado.tv" (Internetportal) wo man grottenschlechte Typen (naja...iss wurscht...) und ebenso "abstossende" Frauen (die wohl keiner f...en will?) und man sieht, wie die miteinander "zufällig"? p...en! "Ha,ha,ha" das ganze! Es wird immer schlimmer mit den Sendern...ich glaube ich muss mal wieder mit der MABB Kontakt aufnehmen...aber ich glaube das denen alles am A.sch vorbeigeht!
Sorry wenn ich etwas vulgärer geschrieben habe, aber manchmal muss es einfach sein.
Sorry wenn ich etwas vulgärer geschrieben habe, aber manchmal muss es einfach sein.
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied