Neue ausländische Sender 2009/2010 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Neue Sender 2009 bei KDG
Wenn man mit Jahr 4 angefangen hätte zu zählen, würde ein Jahrzehnt dann mit Ablauf von Jahr 13 enden?
Völliger Schwachsinn sich an der Startzahl zu orientieren. 0-9 sind ein Jahrzehnt. Punkt.
Völliger Schwachsinn sich an der Startzahl zu orientieren. 0-9 sind ein Jahrzehnt. Punkt.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
-
- Newbie
Zähle doch mal Deine Finger an den Händen. Da fängst Du ja auch mit 1 an und hörst bei 10 auf. Bei den Jahren hat man auch mit der 1 angefangen. Ein Jahr 0 gibt es nicht.
Mein Twitter -> http://twitter.com/GulpHH
-
- Newbie
Ist doch egal wie man zählt. Da das Thema hier doch irgendwie um neue Sender geht oder ? Es sei denn s gibt nen neuenj Zählkanal *lol*
-
- Fortgeschrittener
Die Auskabelung von "ZDF Vision" liegt hier im PRIMACOM Netz (KDG TP Durchleitung fast 1:1 ; 500 m neben Direkteinspeisung KDG) schon seit über einem Jahr auf 323 Mhz, dafür ist jedoch 634 Mhz komplett frei.twen-fm hat geschrieben:....Wie auch immer...hier in Berlin ist der Pilot auf 450 MHz und dafür muss ZDF Vision auf der 626 MHz senden, was viele alte HAV nicht mehr mitmachen...und was wieder eine Berliner Besonderheit darstellt!![]()
gruß spaceman
Analoge und Digitale TV-Kanallisten der PRIMACOM in Berlin-Nord/Nordost-Pankow/Prenzlauer Berg. inkl. aller
VPids , APids , SIDs und PMTPids ,TXT pids , AUDIO-TS sowie dem
"Spacemans-Kabelportal" Kabel News, Umbelegungen & Neuaufschaltungen des PRIMACOM/KDG-Netzes.
"Spacemans-Kabelportal" Kabel News, Umbelegungen & Neuaufschaltungen des PRIMACOM/KDG-Netzes.
-
- Ehrenmitglied
Du meinst sicherlich die 322 MHz...Die 634 MHz wird bei der KDG wohl auch für Internet/Phone genutzt, bei mir sind analog dort kurze "Blitzer" und "Intervalle" im Bild zu sehen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Oh ....,
, das sollte natürlich 634 Mhz heißen ; der ist tasächlich leer, abgesehen davon ist 322 Mhz und 650 Mhz aber auch leer.
Und I-Net Telefonie wird ab 658 Mhz bereitgestellt.
gruß spaceman

Und I-Net Telefonie wird ab 658 Mhz bereitgestellt.
gruß spaceman
Analoge und Digitale TV-Kanallisten der PRIMACOM in Berlin-Nord/Nordost-Pankow/Prenzlauer Berg. inkl. aller
-
- Ehrenmitglied
Gut zu wissen...hast du eine Ahnung ob von 578 MHz bis 602 MHz auch Internet/Phone genutzt wird? Wenn ab 658 MHz alles bis mind. 802 MHz für Internet und Phone belegt ist, kann man ganz sicherlich davon ausgehen, das es für weitere digitale Sender im oberen UHF Bereich kein Platz mehr vorhanden ist.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Hi
seit heute habe ich bei Anixe SD wieder EPG...ist mir eben erst aufgefallen...
mfg
Bernd
seit heute habe ich bei Anixe SD wieder EPG...ist mir eben erst aufgefallen...
mfg
Bernd
Metz Sirius + AlphaCrypt Classic 3.25
Kein KD Digital Home mehr ab 31. Januar 2010
100 000 Leitung + Fritzbox ab 20.November 2011
Sat: Fuba DAA 850 R - Multischalter -> SPAUN 5208
Ab Februar 2010 Sky über Sat!
-
- Kabelfreak
Ist schon ein alter Hut. Ist seit Dienstag bekannt.
Keanu
Keanu

Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.

-
- Newbie
Hallo, komme aus Berlin-Mitte und hier ist das Kabel schon Ausgebaut oder erweitert, wie mir die Mitarbeiterin vom Kundenservice sagte.
Meine Frage: Kommen in diesem Jahr auch die Sender Animal Planet und Discovery ins Kabel, oder vielleicht auch noch andere?
Ich habe noch keinen Kabelanschluß.
Habe Sat und SKY.Bin am überlegen auf Kabel zu setzen, wegen der Kosten.
SKY Welt + SKY Film mit der GEZ kostet im Monat 32,90€ + 17,98€ = 50,88€.
Gruß Jörg
Meine Frage: Kommen in diesem Jahr auch die Sender Animal Planet und Discovery ins Kabel, oder vielleicht auch noch andere?
Ich habe noch keinen Kabelanschluß.
Habe Sat und SKY.Bin am überlegen auf Kabel zu setzen, wegen der Kosten.
SKY Welt + SKY Film mit der GEZ kostet im Monat 32,90€ + 17,98€ = 50,88€.
Gruß Jörg