kabel raus, geld her! kdg und inkasso
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: kabel raus, geld her! kdg und inkasso
mahnungen....hach, das hätte mir alles etwas einfacher machen können.
-
- Fortgeschrittener
Es kamen etliche Zahlungshinweise und heute die 1te Mahnungsamoht hat geschrieben:mahnungen....hach, das hätte mir alles etwas einfacher machen können.
Informationselektroniker
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
-
- Newbie
so langsam kommt etwas bewegung in die sache.
im briefkasten lag soeben post vom inkassobüro.
wie ich schon am dienstag erfahren habe, wollten sie sich meinen fall annehmen und
versuchen auf der ebene kläger-inkassobüro zu klären. nüschd!
es wird wieder kein bezug zur technischen hürde genommen.
zudem bekomme ich eine anlage mit zugeschickt (vom 25.05.09), an meine alte adresse in
weimar. nochmal kurz zur erinnerung: ich habe meine kündigung im märz rausgeschickt und
diese wurde zum 30.4.2009 als gekündigt bestätigt. jetzt tauchen in der rechnung
posten NACH meiner kündigung (1.5.-31.5.2009) auf!
es sind forderungen von 197€. nach diesem schreiben, hätte es mich den erreicht,
wäre ich sofort in kontakt mit kabel deutschland getreten! nun sitze ich auf einem
berg von 274€ da das inkassobüro auch noch seinen anteil abhaben will.
grüße
im briefkasten lag soeben post vom inkassobüro.
wie ich schon am dienstag erfahren habe, wollten sie sich meinen fall annehmen und
versuchen auf der ebene kläger-inkassobüro zu klären. nüschd!
es wird wieder kein bezug zur technischen hürde genommen.
zudem bekomme ich eine anlage mit zugeschickt (vom 25.05.09), an meine alte adresse in
weimar. nochmal kurz zur erinnerung: ich habe meine kündigung im märz rausgeschickt und
diese wurde zum 30.4.2009 als gekündigt bestätigt. jetzt tauchen in der rechnung
posten NACH meiner kündigung (1.5.-31.5.2009) auf!
es sind forderungen von 197€. nach diesem schreiben, hätte es mich den erreicht,
wäre ich sofort in kontakt mit kabel deutschland getreten! nun sitze ich auf einem
berg von 274€ da das inkassobüro auch noch seinen anteil abhaben will.
grüße
-
- Newbie
... gib denen das Geld und du hast wieder deine Ruhe.
Du kommst gegen die nicht an und alles wird noch teurer!
Du kommst gegen die nicht an und alles wird noch teurer!
Gruß
Kürzel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere!
Kürzel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere!
-
- Newbie
das wäre wahrlich der beste und einfachste weg.... gib denen das Geld und du hast wieder deine Ruhe.
nur, *hust* glaube ich an die gerechtigkeit und auch daran
das es einen gibt der mir das zur not auch richterlich bestätigen wird..und
fight for your rights!
ich kann nicht für etwas zur kasse gebeten werden für das ein andere
die schuld trägt. in meinem fall spiegeln sich so viele wiedersprüchliche sachen
wieder, das geht einfach nicht!
grüße
-
- Newbie
so, nicht das es sich bis jetzt hingezogen hat, nein, immer noch bin ich überglücklich über den
letztendliche positiven verlauf dieser geschichte.
nachdem ich den kabel deutschland monteur angeufen habe um mich über die technischen
hürden zu informeren, sagte er das er sich meinen fall annehme und donnerstags mal vorbeikommt.
da habe ich ihm einen kompletten verlauf der sachen mitgegeben, an der tür noch eine beschwerdemitteilung
ausgefüllt. 30min später ein anruf der frau die mich montags schonmal anrief und mir mitteilte das man
die forderungen vom inkasso zurücknimmt und auch seitens von kabel deutschland keine weiteren mehr
erheben wird. der techniker sagte zu mir wenn zwei verträge zusammenziehen, erlischt der neuere vertrag.
pahhhh! also kopf hoch an alle die in der klemme sitzen mit kd...naja und
fight for your rights!
grüße
letztendliche positiven verlauf dieser geschichte.
nachdem ich den kabel deutschland monteur angeufen habe um mich über die technischen
hürden zu informeren, sagte er das er sich meinen fall annehme und donnerstags mal vorbeikommt.
da habe ich ihm einen kompletten verlauf der sachen mitgegeben, an der tür noch eine beschwerdemitteilung
ausgefüllt. 30min später ein anruf der frau die mich montags schonmal anrief und mir mitteilte das man
die forderungen vom inkasso zurücknimmt und auch seitens von kabel deutschland keine weiteren mehr
erheben wird. der techniker sagte zu mir wenn zwei verträge zusammenziehen, erlischt der neuere vertrag.
pahhhh! also kopf hoch an alle die in der klemme sitzen mit kd...naja und
fight for your rights!
grüße