Umstellungen im Helpdesk
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Verkünder und Mitteiler
- Beiträge: 161
- Registriert: 28.09.2007, 19:32
- Wohnort: Vodafone-Kabel-Forum
Umstellungen im Helpdesk
Wir haben uns entschlossen, das Helpdesk nun zu einer noch offeneren Kabel Deutschland-Infoseite zu machen. Jedem User soll es möglich sein, Inhalte hinzufügen und Seiten bearbeiten zu können. Daher setzen wir im Helpdesk jetzt auf Mediawiki, welches u.a. durch Wikipedia bekannt ist.
Das Helpdesk ist weiterhin unter der bekannten Adresse erreichbar:
http://helpdesk.kdgforum.de/
Neu im Helpdesk sind die Nachrichten zu Kabel Deutschland und die Tipps im Umgang mit KDG von Bubblegum, die bisher im Forum schon zu finden waren. Die Nachrichten sind auch als RSS-Feed abrufbar.
Mit der Zeit soll das Helpdesk immer informativer werden. Es sollen auch umfassende Themen bezüglich Internet, Phone und Mobilfunk hinzukommen. Hier zählen wir vor allem auf die Mitarbeit der User.
Änderungen an den Seiten sind unangemeldet möglich. Eine kurze Anmeldung ist aber empfehlenswert, weil dann die IP-Adresse bei Änderungen nicht öffentlich angezeigt wird.
Wenn ihr Fehler gefunden oder Fragen habt, dann könnt ihr es gerne hier schreiben.
Und nun viel Spaß im neuen Helpdesk!
Das Helpdesk ist weiterhin unter der bekannten Adresse erreichbar:
http://helpdesk.kdgforum.de/
Neu im Helpdesk sind die Nachrichten zu Kabel Deutschland und die Tipps im Umgang mit KDG von Bubblegum, die bisher im Forum schon zu finden waren. Die Nachrichten sind auch als RSS-Feed abrufbar.
Mit der Zeit soll das Helpdesk immer informativer werden. Es sollen auch umfassende Themen bezüglich Internet, Phone und Mobilfunk hinzukommen. Hier zählen wir vor allem auf die Mitarbeit der User.
Änderungen an den Seiten sind unangemeldet möglich. Eine kurze Anmeldung ist aber empfehlenswert, weil dann die IP-Adresse bei Änderungen nicht öffentlich angezeigt wird.
Wenn ihr Fehler gefunden oder Fragen habt, dann könnt ihr es gerne hier schreiben.
Und nun viel Spaß im neuen Helpdesk!
Hallo, wir sind das inoffizielle Vodafone Kabel Forum und Helpdesk.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 982
- Registriert: 07.04.2008, 08:35
Re: Umstellungen im Helpdesk
habt Ihr super gemacht Glückwunsch
-
- Co-Admin
- Beiträge: 11188
- Registriert: 07.05.2006, 10:06
- Wohnort: Berlin
- Bundesland: Berlin
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17674
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Umstellungen im Helpdesk
Oh, mal was neues. Gefällt mir. Glückwunsch .
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
- Beiträge: 5545
- Registriert: 01.05.2006, 16:48
- Wohnort: Bayern
Re: Umstellungen im Helpdesk
Großes Lob, sieht wirklich klasse aus!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 105
- Registriert: 26.01.2007, 01:18
- Wohnort: Norderstedt
Re: Umstellungen im Helpdesk
Auch ich möchte ein großes Lob aussprechen. Sieht richtig klasse aus
Das Leben ist an manchen Tagen nur noch im Vollrausch zu ertragen
-
- Görlitzer Witzkanone
- Beiträge: 6771
- Registriert: 17.02.2008, 14:15
- Wohnort: Görliwood
- Bundesland: Sachsen
Re: Umstellungen im Helpdesk
[ externes Bild ] Auch von mir ein sehr dickes Lob. Sieht gut aus. Am Anfang sah es für mich etwas "ungewohnt" aus. Lag sicherlich daran, das ich immer an das "alte" Outfit gewohnt war. Ihr werdet immer besser (obwohl das eigentlich nicht geht )
Zuletzt geändert von andi410 am 30.08.2009, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1188
- Registriert: 04.08.2006, 12:55
- Wohnort: Bremen
Re: Umstellungen im Helpdesk
Auch von mir ein dickes Lob. Sieht sehr gut aus. Weiter so.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Umstellungen im Helpdesk
Wahnsinn - sieht echt super aus!
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 127
- Registriert: 23.04.2007, 19:24
- Wohnort: Lehrte
Re: Umstellungen im Helpdesk
gute sache!
nur ich weiß nicht ob das so gut, dass jeder daran rumfummeln kann.
wäre es nicht besser nur forenmitgliedern das bearbeiten zu ermöglichen, um missbrauch zu vermeiden?
nur ich weiß nicht ob das so gut, dass jeder daran rumfummeln kann.
wäre es nicht besser nur forenmitgliedern das bearbeiten zu ermöglichen, um missbrauch zu vermeiden?
TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino