Kabelausfall Berlin
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabelausfall Berlin
Oje, diesmal war der Süden dran...wahrscheinlich haben die bei euch, wie vor einigen Monaten bei uns, das gesamte Kabelnetz segmentiert...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Und mit was für ner Ausfallzeit kann man so in dem Fall rechnen?..also das, was nun so Leipzig->Berlin betrifft?
Wer was weiß bitte ne kurze Antwort posten.
Wer was weiß bitte ne kurze Antwort posten.
-
- Newbie
Heute Totalausfall aller Dienste bei mir in 10247
-
- Insider
Lag' wohl am Gewitter. Bei mir fiel kurz auch alles aus, analog und digital.Tippse72 hat geschrieben:Scheint ja den gesamten Süden erwischt zu haben.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
In 12247 war heute etwa 18:10 - 19.00 das Bild weg, davor gestern ca 19:55 bis 20:20 Uhr ebenfalls Ausfall.
Ging's auch anderen so?
TIA
Ging's auch anderen so?
TIA
-
- Newbie
Heute war ca bis 16Uhr hier in Spandau Digital und Analog für 90min ausgefallen.
Vor dem Ausfall ist der Digitalempfang auf 522Mhz (Sky HD TP) so schlecht geworden das kaum noch ein Bildaufbau zu stande gekommen ist.
Vor dem Ausfall ist der Digitalempfang auf 522Mhz (Sky HD TP) so schlecht geworden das kaum noch ein Bildaufbau zu stande gekommen ist.
-
- Newbie
Bei mir ist in 13187 das analoge Fernsehen seit dem 07.01.2010 ohne Signal. Nach mehrfachem Anruf der Störungsstelle und einem Technikerbesuch ist immer noch kein Signal verfügbar. Nach den diffusen Aussagen der Störungsstelle soll es seit heute ein Großraumfehler sein. Komisch, gestern hies es noch die Leitungen sind in Ordnung und es wird wohl an meiner Verkabelung liegen. Weiß jemand ob die Telekom, die das Glasfaser besitzen und KD im Streit sind? Was kann man unternehmen, wenn das Signal längere Zeit fehlt?
-
- Fortgeschrittener
- Wohnort: Berlin-Pankow- ausgebaut 2017... voll ausgebauter SAT am Start
Ich bin 13187... Flora-Nebenstrasse. Digital läuft hier alles (unausgebaut) habe auch im Januar 2010 keine wesentlichen Störungen bemerkt. Analog habe ich nicht mehr, werde ich morgen aber mal spasseshalber testen. Mein analoger Nachbar hätte mich aber bestimmt angesprochen und nachgefragt
LG Mama007
LG Mama007