Hallo zusammen,
seit ca. 2 Monaten bin ich Kabel-+Phone-Paket-Besitzer. In erster Linie nutze ich es natürlich f. Internet.
Da mein alter Loewe-Knochen furchtbar Leise klingelt, suche ich ein neues Telefon - am besten kabelgebunden; wg. der Strahlung
Kann ich z.B. das Auerswald COMfort 500 an das Kabelmodem anschliessen?
Dies hat keine extra Stromversorgung -lauft über a/b-Port, was mir entgegenkommt;
Welche Telefon-Apparate könnt Ihr sonst empfehlen ?
Telefon Auerswald Comfort 500 an Thomson Modem?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Telefon Auerswald Comfort 500 an Thomson Modem?
ja, das geht. Du kannst jedes beliebige analoge Telefon anschließen. Egal ob schnurgebunden oder schnurlos.
Die meisten neuen schnurlosen Telefone sind strahlungsarm.
Die meisten neuen schnurlosen Telefone sind strahlungsarm.
-
- Newbie
Re: Telefon Auerswald Comfort 500 an Thomson Modem?
OK, Danke f. die schnelle Antwort.
Bin auch am überlegen, ob ich nicht doch ein schnurloses nehme.. sind so ungebunden
Bin auch am überlegen, ob ich nicht doch ein schnurloses nehme.. sind so ungebunden