keine Kabel Digital home auf 2te Karte

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
cmd005
Newbie

keine Kabel Digital home auf 2te Karte

Beitrag von cmd005 »

HAllo Zusammen,

gestern hab ich mir eine zweite Karte für Kabel Digital bestellt, laut Hotline bekomme ich aber nur die Sender Sat1, RTL u.s.w freigeschaltet. Also keine KAbel Deutschland Home Sender. Wo liegen den die HDTV KAnäle?

Ist das bei euch auch so?

Ich bezahle doch für Kabel Digital Home warum so das nicht auf der anderen Karte auch freigeschaltet sein.
Steht in den AGBs das mein Abo für Kabel Digital Home nur für eine Karte gilt?

Gruß

cmd005
Holger_R
Fortgeschrittener

Re: keine Kabel Digital home auf 2te Karte

Beitrag von Holger_R »

cmd005 hat geschrieben:Wo liegen den die HDTV KAnäle?
Die bekommst du auch auf der Zweitkarte, da sie "Free" sind. Aber beeil dich: Der IFA-Showcase endet heute, spätestens morgen gibt's nur noch Promo-Schleife und Infotafel (wenn überhaupt).
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

cmd005 hat geschrieben:Ich bezahle doch für Kabel Digital Home warum so das nicht auf der anderen Karte auch freigeschaltet sein.
Steht in den AGBs das mein Abo für Kabel Digital Home nur für eine Karte gilt?

Gruß

cmd005
Wenn Du auf die 2. Karte auch KDH haben willst, musst Du einen 2. Vertrag "abschliessen". Die KD kann nämlich nicht überprüfen, ob Du auch wirklich die 2. Karte mit KDH benutzt. Die KD könnte denken, das du die 2. Karte an jemanden weitergibst (z.Bsp.: deinem Nachbarn), dann zahlst Du 1x KDH (auf der 1. Karte) und der Besitzer(in dem Fall der Nachbar) zahlt nix und das will die KD vermeiden.

andi410 bei Facebook und Youtube

VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Holger_R hat geschrieben:Die bekommst du auch auf der Zweitkarte, da sie "Free" sind.
Du wolltest bestimmt schreiben:

Du bekommst sie auch ohne Karte, da sie Free sind.
AND! hat geschrieben:Die KD könnte denken, das du die 2. Karte an jemanden weitergibst (z.Bsp.: deinem Nachbarn), dann zahlst Du 1x KDH (auf der 1. Karte) und der Besitzer(in dem Fall der Nachbar) zahlt nix und das will die KD vermeiden.
Nicht nur die KDG, sondern fast alle Pay-TV-Anbieter. Nur wenn man einen aktiven Rückweg vom Receiver hat, wäre das möglich.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Holger_R
Fortgeschrittener

Beitrag von Holger_R »

MB-Berlin hat geschrieben:
Holger_R hat geschrieben:Die bekommst du auch auf der Zweitkarte, da sie "Free" sind.
Du wolltest bestimmt schreiben:

Du bekommst sie auch ohne Karte, da sie Free sind.
Ähhh...ja...klar wollte ich das eigentlich schreiben ;) Danke für die Richtigstellung.
cmd005
Newbie

Beitrag von cmd005 »

also bekomm ich jetzt eine karte zugeschickt die ich gar nicht brauche?

ich hätte die kanäle auch so empfangen können?

oh mann schön verarscht!

g

cmd005
Holger_R
Fortgeschrittener

Beitrag von Holger_R »

cmd005 hat geschrieben:ich hätte die kanäle auch so empfangen können?
Ohne Karte kannst du die ÖR-Sender empfangen. Da gehören auch die HD-Ableger dazu. Aber damit ist ist ja heute eh' Schluss...