Kundenwerbung = KD-> Zanox

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
amax
Kabelfreak

Kundenwerbung = KD-> Zanox

Beitrag von amax »

Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben, wie lang sich KD Zeit läßt, mit der Bestätigung der Prämie.
Diese wird ja nun von Zanox abgerechnet.
Fast sieben Wochen und noch nichts, obwohl der Anschluß seit über einem Monat besteht.

Danke.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Kundenwerbung = KD-> Zanox

Beitrag von Thyrael »

Ich habe jetzt 3 Empfehlungen über Zanox abgewickelt und ich habe bis jetz die Erfahrung gemacht das es entweder ca. 1 Monat oder 1,5 Monate dauern kann bis die Bestätigung von KabelD eintrifft, meist kommt sie ein ca. 1 Woche später nachdem beim Geworbenen die erste Rechnung eingetroffen ist. Die Gutschrift von Zanox selbst wird immer in der Nacht vom 30./31. zum 1. erstellt und dann zum 10. hin überwiesen.
rtzui
Newbie

Beitrag von rtzui »

Du musst die Zahlung auf der Zanox-Seite erst freigeben ("Zahlungsanweisung"). Sonst passiert gar nichts.
Dann dauer es wieder ca. 1 Monat, bis Geld fließt.

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Naja es kommt drauf an wann man die Gutschrift zur Überweisung anweist. Die Gutschriften werden ja am Anfang des Monats angelegt und wenn du gleich die Überweisung auslöst sollte bis zum 10. des laufenden Monats das Geld überwiesen sien. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.
amax
Kabelfreak

Beitrag von amax »

Thyrael hat geschrieben:Naja es kommt drauf an wann man die Gutschrift zur Überweisung anweist. Die Gutschriften werden ja am Anfang des Monats angelegt und wenn du gleich die Überweisung auslöst sollte bis zum 10. des laufenden Monats das Geld überwiesen sien. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.
Standart, ab fünf EUR.
Es hatte mich nur gewundert , da ich am 1.August eine Email von Zanox mit der Bestätigung bekam.
Nur KD hat diese Prämie noch freigegeben.
Na gut, ich warte bis zum 15. oder 20. diese Monats.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee