Nö, da Dir die paar Ct. fürs Faxen schon zuviel sind bist DU es der eine gerichtliche Konfrontation mit Gewalt anstrebt. Daher auch meine Hoffnung Du bleibst auf den Kosten wegen "Uneinsichtigkeit" oder "blockierendem Verhalten" oder "Eigenverschulden" (was die Gerichtsverhandlung an sich angeht) sitzen. Das ganze wäre dann prädistiniert als Präzenzfall für alle notorischen Prinzipienreiter.RondoNW hat geschrieben: Wohlgemerkt, nicht ICH strebe diese an, diesen kleinen Unterschied übersiehst du wohl
Das mysteriöse Verschwinden von Hardware bei KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Forenmutti
Re: Das mysteriöse Verschwinden von Hardware bei KD
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Irgendwie verstehst Du den Sachverhalt wohl nicht
ICH will gar nichts, nur meine Ruhe vor versuchtem Betrug !
KD will etwas von mir, nicht umgekehrt.
Ich habe denen nun mehrere Möglichkeiten angeboten, nehmen sie keine davon wahr sind sie es die unbedingt vor Gericht ziehen wollen (wobei es sicher auch diesmal dazu nicht kommen wird)
ICH will gar nichts, nur meine Ruhe vor versuchtem Betrug !
KD will etwas von mir, nicht umgekehrt.
Ich habe denen nun mehrere Möglichkeiten angeboten, nehmen sie keine davon wahr sind sie es die unbedingt vor Gericht ziehen wollen (wobei es sicher auch diesmal dazu nicht kommen wird)
zu dem Thema hier : http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 6&start=30
Nach erneuter Androhung einer Anzeige wegen Betrugsversuch durch meinen RA kam heute am 12.9.09 plötzlich die Bestätigung dass das Kabelmodem am 160609 fristgerecht bei KD eingegangen ist und sie sich für dieses Missverständnis entschuldigen.
Jaja, "Missverständnis"
Nach erneuter Androhung einer Anzeige wegen Betrugsversuch durch meinen RA kam heute am 12.9.09 plötzlich die Bestätigung dass das Kabelmodem am 160609 fristgerecht bei KD eingegangen ist und sie sich für dieses Missverständnis entschuldigen.
Jaja, "Missverständnis"
-
- Forenmutti
Nein, DU verstehst was nicht. Das wurde Dir 3 Seiten lang erklärt. Du willst es auch weiterhin nicht verstehen. Du willst ganz bewußt auf stur schalten um KDG mal so richtig eins reinzuwürgen.
Dazu dann noch die übliche Verschwörungstheorie ... und dahin ist es mit dem frommen Wunsch, ernstgenommen zu werden.
Dazu dann noch die übliche Verschwörungstheorie ... und dahin ist es mit dem frommen Wunsch, ernstgenommen zu werden.
-
- Ehrenmitglied
Ich glaube so langsam könnte man das hier ja closen, dreht sich eh nur im Kreis. Der OP will einfach nicht verstehen.
-
- Forenmutti
Hast auch wieder recht. Der dachte ja nur er könne seine "Du hast wohl nicht verstanden" - Nummer bei mir auch noch abziehen, nur weil ich vorher noch nicht gepostet hab in seinem Thread. Nur hab ich alles gelesen, und keinerlei Mitleid mit ihm. Ohhhh Schade....
-
- Newbie
Wieder falsch, tut mir echt leidNibelungen hat geschrieben:Nein, DU verstehst was nicht. Das wurde Dir 3 Seiten lang erklärt. Du willst es auch weiterhin nicht verstehen. Du willst ganz bewußt auf stur schalten um KDG mal so richtig eins reinzuwürgen.
KD würgt sich doch höchstens selbst eins rein, von mir geht jedenfalls nichts aus, ich REAGIERE lediglich falls Du den Unterschied erkennen kannst
Aber Du hast in einem Punkt recht: Es ist wirklich leicht hier zu filtern wer als OBJEKTIVER Schreiberling ernst genommen werden kann
zu dem Thema hier : http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 6&start=30
Jaja, "Missverständnis"
Jaja, "Missverständnis"
-
- Fortgeschrittener
Ganz meiner Meinung! Also Mod, bitte schließen!Thyrael hat geschrieben:Ich glaube so langsam könnte man das hier ja closen, dreht sich eh nur im Kreis. Der OP will einfach nicht verstehen.
-
- Newbie
In welcher Zeit lebt RondoNW? Kann er sicherstellen, dass er das er die Hardware überhaut an die richtige Adresse gesendet hat?
In der ganzen Zeit, die er hier sinnlos verschwendet, hätte er das schon mehrfach erledigen können. Kein FAX, kein Scanner und auch keine Möglichkeit zum kopieren? Spricht für sich! Gut für KD, solche Kunden los zu sein.
Bitte Thema schließen!
In der ganzen Zeit, die er hier sinnlos verschwendet, hätte er das schon mehrfach erledigen können. Kein FAX, kein Scanner und auch keine Möglichkeit zum kopieren? Spricht für sich! Gut für KD, solche Kunden los zu sein.
Bitte Thema schließen!
Alles gut!