hallo forum
ich habe eine homebox und insgesamt 5 telefonnumern:
[ externes Bild ]
an der homebox sind (im moment) 3 telefone per dect angeschlossen, die auf verschiedene nummern reagieren sollen.
wenn ich die telefonnummern zuweisen will sind jedoch nur noch 4 nummern sichtbar
[ externes Bild ]
mach ich was falsch? oder doch die box
fehlende telefonnummer in der homebox
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
fehlende telefonnummer in der homebox
gruß
merk würdig
merk würdig
-
- Ehrenmitglied
Re: fehlende telefonnummer in der homebox
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Nach dem Update auf Version .76 und der erneuten Datenbeziehung des Providers SYSTEM -> NETZWERK -> ANBIETER DIENSTE waren alle Nummern in der Liste wieder nach einem Neustart verfügbar.
Grüße,
Michael.
Nach dem Update auf Version .76 und der erneuten Datenbeziehung des Providers SYSTEM -> NETZWERK -> ANBIETER DIENSTE waren alle Nummern in der Liste wieder nach einem Neustart verfügbar.
Grüße,
Michael.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
-
- Fortgeschrittener
Ist es nicht so, dass hier garkein Problem vorliegt? Die ausgehende Rufnummer ist zwangszugeordnet (über der Selectbox). Dann stehen noch 4 weitere Rufnummern als zusätzliche eingehende Nummern zur Verfügung... Macht zusammen 5
Matthias
Matthias
-
- Ehrenmitglied
Das nächste mal sollte er auf jedenfall Bilder schicken, die nur in der Mitte der Rufnummer ausradiert sind. So kann man die Endungen ja nicht erkennen
Aber soviel ich weiß, zeigt FritzBox unten immer alle rufnummern an?!?
Grüße,
Michael.
Aber soviel ich weiß, zeigt FritzBox unten immer alle rufnummern an?!?
Grüße,
Michael.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Links:
Links:
-
- Fortgeschrittener
Oh, ja, ich hab gerade nochmal nachgeschaut: In der .76 steht die zwangszugeordnete Telefonnummer trotzdem nochmal in der Selectbox. Somit ist mein Post von oben falsch...
Bleibt also als Lösung mal ein Firmwareupdate sowie ein Werksreset der Box.
Viele Grüße,
Matthias
Bleibt also als Lösung mal ein Firmwareupdate sowie ein Werksreset der Box.
Viele Grüße,
Matthias
-
- Newbie
das nächste mal radier ich besser. versprochenRcRaCk2k hat geschrieben:Das nächste mal sollte er auf jedenfall Bilder schicken, die nur in der Mitte der Rufnummer ausradiert sind. So kann man die Endungen ja nicht erkennen
btw: danke für den tipp - hat wunderbar geholfen.
gruß
merk würdig
merk würdig