Hat KDG es dringend nötig, dass sie heute schon abbuchen?

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
digitTViewer
Kabelfreak
Beiträge: 1064
Registriert: 02.10.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Wedding

Hat KDG es dringend nötig, dass sie heute schon abbuchen?

Beitrag von digitTViewer »

Hat KDG es dringend nötig, dass sie heute schon abbuchen?
Ich meine, heute ist erst der 28.08.2009 und schon greifen die die Kohle ab.
Wenn die Geldprobleme haben, müssen die es doch nur sagen... Ich kann auch fürs ganze Jahr im vorraus zahlen.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Kholdan Brehn
Fortgeschrittener
Beiträge: 327
Registriert: 17.02.2009, 21:09

Re: Hat KDG es dringend nötig, dass sie heute schon abbuchen?

Beitrag von Kholdan Brehn »

Wenn du im Voraus fürs ganze Jahr zahlen kannst, ist es doch egal wann KD abbucht. Sind ja nur 40 Euro für Internet&Phone.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Hat KDG es dringend nötig, dass sie heute schon abbuchen?

Beitrag von VBE-Berlin »

Da die KDG täglich bucht, kann man die Frage so nicht beantworten.
Interessant wäre zu wissen, wann sonst immer abgebucht wurde.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26952
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Hat KDG es dringend nötig, dass sie heute schon abbuchen?

Beitrag von Heiner »

Erinnert mich iwie an Premiere bzw. jetzt Sky - die buchen hier sogar schon Mitte des Monats im Voraus ab :roll:
Comp4ny
Fortgeschrittener
Beiträge: 184
Registriert: 15.11.2008, 00:29

Re: Hat KDG es dringend nötig, dass sie heute schon abbuchen?

Beitrag von Comp4ny »

Ausschlaggeben ist nur wann der Vertrag abgeschlossen wurde.

Hast du ihn am 21. im Monat gemacht, buchen die am 21. ab.
Haste ihn am 4. gemacht, buchen die dann ab.

Deswegen Zahle ich lieber Selber ^^
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:

[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
Kürzel
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 12.05.2009, 09:25

Re: Hat KDG es dringend nötig, dass sie heute schon abbuchen?

Beitrag von Kürzel »

>>>> :brüll: dafür bist du auch 4 Wochen gesperrt :brüll:
Gruß
Kürzel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere!
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Hat KDG es dringend nötig, dass sie heute schon abbuchen?

Beitrag von Nibelungen »

Meine Erfahrung ist die:
Wenn der Techniker da war (und "Erfolg" rückgemeldet hat) wird zukünftig ziemlich genau monatlich am "selben Tag" die Rechnung erstellt (also Tech kam am 19. - jetzt wird die RG immer am 19. oder 20. erstellt - zumindest steht das auf der RG als Datum drauf).
Ca. 5 Tage später hab ich die Info dass ne RG vorliegt (einmal kam gar keine Info). Nochmal so 5 Tage - also insgesamt etwa 10 Tage später - wird abgebucht.

Nach dieser Logik - wenn jemand am 15. angeschlossen wurde - muß er zukünftig um den 25. herum zahlen.

Ich hab wie gesagt den 19. als Technikerbesuch gehabt - und bei mir immer gerade noch so abgebucht dass schon wieder neues Geld auf dem Konto ist. Aber knapp.

Ich muß sagen, wenn meine Berechnung in etwa stimmt - dann laßt erst am 25. anschließen - so müßtet Ihr an den Anfang des neuen Monats gelangen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Comp4ny
Fortgeschrittener
Beiträge: 184
Registriert: 15.11.2008, 00:29

Re: Hat KDG es dringend nötig, dass sie heute schon abbuchen?

Beitrag von Comp4ny »

Kürzel hat geschrieben:>>>> :brüll: dafür bist du auch 4 Wochen gesperrt :brüll:
Uhi bist du Lustig....
Kein Plan von nix und bist nun Lustig... haha wie man über deine Dummheit nur lachen kann -.-

Erstmal Lesen bevor du Müll von dir ablässt.
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:

[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
Baba
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 22.11.2007, 19:34

Re: Hat KDG es dringend nötig, dass sie heute schon abbuchen?

Beitrag von Baba »

Ich kann die Aussage von Nibelungen bestätigen.
Es kommt darauf an wann das System bei der Vertragsanlage den Zahlungszyklus setzt. Nicht wann der Techniker da war.
Das stimmt so nicht.
Das System ist hier ausschlaggebend.


Gruß
Baba
Backup ist was für Feiglinge !
SchalkerOl
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2009, 15:06

Re: Hat KDG es dringend nötig, dass sie heute schon abbuchen?

Beitrag von SchalkerOl »

Kholdan Brehn hat geschrieben:Wenn du im Voraus fürs ganze Jahr zahlen kannst, ist es doch egal wann KD abbucht. Sind ja nur 40 Euro für Internet&Phone.


LÖÖL!

Nur ist gut, bei Arcor ist es ja nur um 10 euro Billiger!!;))