CU
Nein. Nach aktueller Sachlage will die KDG neben der Nagraverschlüsselung NDS-Videogard zusätzlich einsetzen. Von Abschalten war noch nirgends die Rede.DarkNike hat geschrieben:Der Anfang vom Ende.
Dann wird ja meine Nagra-Kiste bald nichts mehr Wert sein. Wunderbar. Und das Aufnehmen von Sendungen ist dann wohl auch Geschichte.
Verstehe... ich dachte der Tausch wäre längst abgeschlossen.cincaid hat geschrieben:Nein holger, wahrscheinlicher ist eher das der Kartentausch abgeschlossen wird und dann ist Schluß mit der guten alten 1801.
CU
Meinst du wirklich? Soweit ich weiß, sieht HUMAX keine Verwendung mehr für diesen Receiver oder irre ich mich da?Franky-Boy hat geschrieben:Ich denke nicht, dass KD den Humax 9900C ohne weiteres unbrauchbar macht. Premiere/Sky hat seine Receiver auch auf NDS gepacht.DarkNike hat geschrieben:Der Anfang vom Ende.
Dann wird ja meine Nagra-Kiste bald nichts mehr Wert sein. Wunderbar. Und das Aufnehmen von Sendungen ist dann wohl auch Geschichte.
Es muss "... scheißt sich selbst ins Bein" heißen.twen-fm hat geschrieben:Die KDG schiesst sich selbst ins Bein.
Welcher Kartentyp ist hier betroffen? K02-Karten?cincaid hat geschrieben:Nein holger, wahrscheinlicher ist eher das der Kartentausch abgeschlossen wird und dann ist Schluß mit der guten alten 1801.
CU
Alle K0x KartenFranky-Boy hat geschrieben:Welcher Kartentyp ist hier betroffen? K02-Karten?cincaid hat geschrieben:Nein holger, wahrscheinlicher ist eher das der Kartentausch abgeschlossen wird und dann ist Schluß mit der guten alten 1801.
CU
Richtig, die Karten für die Fremdsprachenpakete wurden schon komplett getauscht, dementsprechend ist dort auch schon die CAID 1801 abgeschaltet worden. Nun müssen noch die Karten für KD Home und Digital Free getauscht werden. Mir soll es egal sein, solange die den Kartentausch so reibungslos über die Bühne bekommen, das ich als TC-Kunde mit KDG-Zuführung, ohne Unterbrechungen TV schauen kann.Beatmaster hat geschrieben:Alle K0x KartenFranky-Boy hat geschrieben:Welcher Kartentyp ist hier betroffen? K02-Karten?
Selbst wenn tunneld Nagra abgeschaltet werden sollte, was natürlich nicht passiert, ist meine Box soweit gepimpt das ich auch eine NDS-Karte nutzen kann. Ohne Restriktionen wie Macrovision versteht sich. Linux haltHolger_R hat geschrieben:Verstehe... ich dachte der Tausch wäre längst abgeschlossen.cincaid hat geschrieben:Nein holger, wahrscheinlicher ist eher das der Kartentausch abgeschlossen wird und dann ist Schluß mit der guten alten 1801.
Na mir soll's recht sein, solange man mich mit dem NDS-Mist in Ruhe lässt.