Anixe HD kehrt zurück
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Anixe HD kehrt zurück
ich war samstag auf der ifa und da war ein stand von anixe. Hab da nachgefragt wann sie wieder im netz von kdg sind per hd. Klare antwort war ab herbst. Vielleicht ist ja was dran dass es heißt ab oktober alle für hd ausgebaut.
-
- Newbie
Re: Anixe HD kehrt zurück
hi,
also ich bin ja auch für mehr HD im KD Netz. Ich wäre z.b. über Arte HD sehr erfreut.
Aber Anixe, hmm, da habe ich noch nie reingezappt. Bin mal gespannt ob KD im Oktober was auf die Beine stellt.
Gruß
also ich bin ja auch für mehr HD im KD Netz. Ich wäre z.b. über Arte HD sehr erfreut.
Aber Anixe, hmm, da habe ich noch nie reingezappt. Bin mal gespannt ob KD im Oktober was auf die Beine stellt.
Gruß
-
- Newbie
Ob die Kabel-Deutschland Verantwortlichen mal über Asta geschaut haben was alles dort schon in HD gesendet wird (auch unverschlüsselt)...
KDG muss dringend was machen im HD Sektor sonst seh ich schwarz... Grade jetzt wo Sky die HD-Werbetrommel so heftig rührt...
Und wenn die Bandbreiten fehlen.. Ich könnte zig Sender nennen die sicher nur max. 1% aller Kunden schauen..
Jeder HD-Sender mehr im Kabel ist was positives...
KDG muss dringend was machen im HD Sektor sonst seh ich schwarz... Grade jetzt wo Sky die HD-Werbetrommel so heftig rührt...
Und wenn die Bandbreiten fehlen.. Ich könnte zig Sender nennen die sicher nur max. 1% aller Kunden schauen..
Jeder HD-Sender mehr im Kabel ist was positives...
greets
zaphod
KDH-Abo / Internet Kabel / Phone Kabel
Box1: Dream 800HD-C NewNigma2 2.7
Box2: Nokia Dbox2 Kabel neuestes Keywelt / externes MC
LCD: Sony KDL40Z5500 / Hifi: Denon 2309 / Canton Movie 10CX
zaphod
KDH-Abo / Internet Kabel / Phone Kabel
Box1: Dream 800HD-C NewNigma2 2.7
Box2: Nokia Dbox2 Kabel neuestes Keywelt / externes MC
LCD: Sony KDL40Z5500 / Hifi: Denon 2309 / Canton Movie 10CX
-
- Fortgeschrittener
und glaubt sonst noch wer dran, dass sich im oktober was tut?
-
- Newbie
ANTWORT:
KLARES NEIN
KLARES NEIN
-
- Kabelexperte
Auch Nein.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Kabelexperte
-
- Fortgeschrittener
Von mir ein "JA". Im Oktober wird sich bestimmt was tun. Auch eine Rückkehr von Anixe HD wäre für mich gut denkbar, allerdings nicht mehr unverschlüsselt.
-
- Kabelexperte
Holger Du erstaunst mich ^^ wasen mit Dir los
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Im Oktober wird einiges passeren: Mein Geburtstag, mehrere Geburtstage aus meine Verwandschaft, eine neue Bildungsmaßnahme. Aber es wird nix passieren seitens KD.Holger_R hat geschrieben:Von mir ein "JA". Im Oktober wird sich bestimmt was tun.