Doch, ist es. Hab' eben noch eine Karte bestellt.MB-Berlin hat geschrieben:Aber evtl. ist das Online so wirklich nicht bestellbar.
Ab 14.09.09 kostenlos Sim Karten zu bestellen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Ab 14.09.09 kostenlos Sim Karten zu bestellen
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
-
- Kabelfreak
Moin,
ich scheine mit meinen Mails am Montag wohl doch ein paar Leute geweckt zu haben
Es ist aufgeklärt und scheint auch - so, wie in der nebulösen Mail beschrieben - zu funktionieren, nämlich
Weg 1: Man meldet sich im KDG-Login an, wenn man dann die Finger und Mäuse ruhig hält, dann bekommt man ein Overlay mit dem Angebot, einem Gutscheincode (der immer gleich ist) und einem Link darin.
Weg 2: Man bekommt einen von den allseits beliebten Werbe-Info-Briefen, darin ein Briefchen
von Susanne May (gibts die wirklich? Ist die evtl. verheiratet mit Herrn Ralf Hoßbach?), ein Flyer
und ein Gutscheincode-Fetzen mit eben dem keineswegs persönlichen Gutschein-Code und einer 0800.. zum Bestellen.
Insofern nehme ich alles zurück, behaupte das Gegenteil und verneige mein Haupt vor den Frühinformierten
und rüge KDG, daß die so zögerlich und unpünktlich mit den Sachen rausrücken, macht kein gutes Bild
PS: Wie man sich eine *schöne* Nummer ergattert, das steht hier in einem anderen Thread, viel Erfolg.
ich scheine mit meinen Mails am Montag wohl doch ein paar Leute geweckt zu haben
Es ist aufgeklärt und scheint auch - so, wie in der nebulösen Mail beschrieben - zu funktionieren, nämlich
Weg 1: Man meldet sich im KDG-Login an, wenn man dann die Finger und Mäuse ruhig hält, dann bekommt man ein Overlay mit dem Angebot, einem Gutscheincode (der immer gleich ist) und einem Link darin.
Weg 2: Man bekommt einen von den allseits beliebten Werbe-Info-Briefen, darin ein Briefchen
von Susanne May (gibts die wirklich? Ist die evtl. verheiratet mit Herrn Ralf Hoßbach?), ein Flyer
und ein Gutscheincode-Fetzen mit eben dem keineswegs persönlichen Gutschein-Code und einer 0800.. zum Bestellen.
Insofern nehme ich alles zurück, behaupte das Gegenteil und verneige mein Haupt vor den Frühinformierten
und rüge KDG, daß die so zögerlich und unpünktlich mit den Sachen rausrücken, macht kein gutes Bild
PS: Wie man sich eine *schöne* Nummer ergattert, das steht hier in einem anderen Thread, viel Erfolg.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Fortgeschrittener
Dies bestätige ich. Es ist eine Aktion die nur mit einem Gutscheincode gültig ist.
Kunde werden in einem betreffenden Mailing darauf hingewiesen.
Gruß
Baba
Kunde werden in einem betreffenden Mailing darauf hingewiesen.
Gruß
Baba
Backup ist was für Feiglinge !
-
- Fortgeschrittener
Habe beim Absetzen meiner Störungsmeldung auch gerade wieder einen inflationären Gutschein bekommen. Schön, nur was nützt mir eine Karte, wenn O2 bei mir in der Wohnung überhaupt nicht und in der freien Wildbahn, zumindest wo ich mich so aufhalte schlecht, oder auch nicht geht. Wenn noch die Umschaltung auf D1 drinn wäre...
KD 32000/ freie 6490
-
- Kabelfreak
Nachtrag:
Habe gerade festgestellt, daß o2 je bestellte SIM eine Bonitätsabfrage bei der Schufa macht
Jetzt habe ich gleich 3 mehr (von nun zusammen 6)
Das ist ja alles sooo logisch
Habe gerade festgestellt, daß o2 je bestellte SIM eine Bonitätsabfrage bei der Schufa macht
Jetzt habe ich gleich 3 mehr (von nun zusammen 6)
Das ist ja alles sooo logisch
Grüße von EdeVau
-
- Fortgeschrittener
Schufa ist doch normal. Das macht jeder Mobilfunkprovider.
Wenn nichts bei der Schufa vorliegt, wozu sich Gedanken machen.
Gruß
Baba
Wenn nichts bei der Schufa vorliegt, wozu sich Gedanken machen.
Gruß
Baba
Backup ist was für Feiglinge !
-
- Newbie
So lange man seine Rechnungen bezahlt können die gerne auch 100 mal bei der Schufa anfragen, kostet dir doch nichtsEdeVau hat geschrieben:Nachtrag:
Das die eine Anfrage machen steht doch deutlich bei der online Bestellung dabei. Gerade bei Handy Verträge sollte man genau nachlesen was man bestellt.
Ich habe jedenfalls Dienstag 4 Karten bestellt und Heute meine 4 Karten erhalten, Rechnung war dabei: 0,00 Euro
-
- Kabelfreak
Ihr habt mich mis(s)(t)verstanden, es geht nicht um die Schufa-Abfrage selbst.
Es geht darum, daß die nicht bis 3 zählen können
Es geht darum, daß die nicht bis 3 zählen können
Grüße von EdeVau
-
- Kabelfreak
War mit meine 3 auch so, wie schönBalu hat geschrieben:Ich habe jedenfalls Dienstag 4 Karten bestellt und Heute meine 4 Karten erhalten, Rechnung war dabei: 0,00 Euro
Nun habe ich unter ein und demselben Namen, Anschrift usw. 3 verschiedene Kundennummern
Dann versuchte ich gestern mittag, diese zu aktivieren
gab (zeitlich nacheinander) die Kundennummern
und das jeweils dazu passende Passwort ein und erhielt:
Error 500: Internal server error
Es sind keine SIM-Karten zu diesem Account zugewiesen. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.
Nach meinem Kenntnisstand kommt 500 dann, wenn der Server seine Datenbank nicht mehr findet.
Nämlicher Zustand hält bis heute an. Toller Kundendienst Da nützt dann auch die kostenlose SIM recht wenig.
Vielleicht merkt es ja mal einer irgendwann. Glücklicherweise habe ich nicht portiert und mein Hauptmobilfunk ist woanders.
Grüße von EdeVau
-
- Insider
So wie sich das auf der KDG-Internetseite darstellt, ist dies nun keine reine Mailingaktion mehr -
unter http://www.kabeldeutschland.de/mobil/mobile-phone.html findet sich das jetzt als zeitlich bis zum 18.10.09 befristet für alle.
unter http://www.kabeldeutschland.de/mobil/mobile-phone.html findet sich das jetzt als zeitlich bis zum 18.10.09 befristet für alle.