VPRT will weg von "Nullkostenideologie"
http://www.dwdl.de/story/22634/vprt_wil ... ideologie/
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich ernsthaft es ginge um die dauernden Einsparungen der Sender im Programmbereich. Aber diese Vermutung war blauäugig. Es geht nicht darum, wie das Programm besser werden kann sondern wie man weitere Einnahmequellen erschließen will.
Es steht zu befürchten, dass die Sender und Programmverbreiter in ihrem Renditewahn heute bereit sind, die Toleranz der Zuschauer maximal anzutesten. Auch wenn sie dadurch viele gegen sich aufbringen.
Hoffentlich gehen diese neuen Einnahmeaufbesserungsversuche gründlich daneben. Wenn mir als Zuschauer weitere Hürden aufgebaut werden nur um normal TV gucken zu können, würde ich die Lust daran verlieren.
VPRT überschätzt Attraktivität seiner Mitglieder
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Fortgeschrittener
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: VPRT überschätzt Attraktivität seiner Mitglieder
Sollen sie machen. Ich brauch kein Privatfernsehen - das was mich da reizt bekomm ich auch auf DVD wenn ichs unbedingt haben will.
Davon abgesehen ist der VPRT eh ein Drecksverein. Von denen kam noch nie was konstruktives.
Davon abgesehen ist der VPRT eh ein Drecksverein. Von denen kam noch nie was konstruktives.
-
- Ehrenmitglied
Von der VPRT habe ich diverse Fachbücher am Start und das war es auch schon...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Dann ist es aber kein Free TV mehr. Schliesslich verkauft Astra HD+ ja nicht als Pay TV. Sondern es ist ja immer die Rede davon das es trotz Verschlüsselung Free TV bleibt. Damit zeigt sich das wahre Gesicht der Privaten."Wenn Astra als Dienstleister HD plus verbreitet und vom Zuschauer zur Deckung der Infrastrukturkosten fünf Euro pro Monat haben will, müssen die Programmlieferanten an diesen Einnahmen beteiligt werden", sagte Doetz der "SZ".
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09