Hallo,
ich bin grad dran mir Kabel Digital zu besorgen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit Hausvetrag, also Kabelgebühren über die Nebenkosten. Ein digitales Signal liegt an meiner Kabelbuchse bereits an (mit geliehenem Receiver getestet, Nachbar schaut auch digital).
Jetzt die Frage: Greift hier auch das Treueangebot von KDG, also Gratis-Smart Card + Receiver oder muss noch extra einen Obulus an KGD abdrücken?
Und wenn ich noch etwas zahlen muss, wieviel würde das sein?
Ich bedank mich vorab schon mal bei euch für hoffentlich hilfreichen Antworten
Mfg mk1708
Digitaler Anschluss bei Hausvertrag ohne Aufpreis?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Digitaler Anschluss bei Hausvertrag ohne Aufpreis?
Hallo,
schau mal hier nach ob was richtiges für Dich dabei ist.
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html
Möglichkeiten gibt es viele.
Gruß
Baba
schau mal hier nach ob was richtiges für Dich dabei ist.
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html
Möglichkeiten gibt es viele.
Gruß
Baba
Backup ist was für Feiglinge !
-
- Newbie
Hallo,
danke für die Antwort, aber ich möchte einfach nur digital fernsehen ohne PVR-Receiver und Kabel Digital + oder Home oder wie das heißt.
Mfg mk1708
danke für die Antwort, aber ich möchte einfach nur digital fernsehen ohne PVR-Receiver und Kabel Digital + oder Home oder wie das heißt.
Mfg mk1708
-
- Ehrenmitglied
Das Treueangebot gibt es nur für Einzelnutzer. Kunden über Mehrnutzerverträge müssen für den Digitalen Empfang 2,90 € pro Monat ohne Receiver (ein passender Receiver kann über die KDG erworben werden) zusätzlich bezahlen.
MfG NURadio
-
- Newbie
Ok dankeschön!!
ich dachte schon ich muss jetzt echt 9,90 € pro Monat bezahlen.
mk1708

ich dachte schon ich muss jetzt echt 9,90 € pro Monat bezahlen.
mk1708
-
- Forenmutti
Per Hotline zu haben! Auf der Homepage wird diese günstige Variante nicht mehr aufgeführt - sie ist aber verfügbar!
Entweder Du kaufst Dir einen zertifizierten Receiver (über KD möglich, oder im freien Handel, Premiere-zertifizierte Geräte gehen auch) und gibts dessen Seriennummer an, oder Du besorgst Dir die Seriennummer einer Nokia D-Box 2 und gibts diese Nummer an. Die Sufu hilft weiter, ist ein tägliches Thema *gg*.
Entweder Du kaufst Dir einen zertifizierten Receiver (über KD möglich, oder im freien Handel, Premiere-zertifizierte Geräte gehen auch) und gibts dessen Seriennummer an, oder Du besorgst Dir die Seriennummer einer Nokia D-Box 2 und gibts diese Nummer an. Die Sufu hilft weiter, ist ein tägliches Thema *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.