Als langjähriger Kunde von KD möchte ich von analog auf digital aufrüsten. Habe bereits das Paket Comfort, aber analogen TV-Anschluss.
Im Forum steht was von einem Treueangebot, daß man über die Hotline bestellen kann.
Nun meine Frage:
Im Moment zahle ich für den analogen TV-Anschluss 14,xx Euro.
Bekomme ich den digitalen auch für 14,xx Euro? Oder muss ich dann die 16,90 Euro bezahlen?
Treueangebot analog auf digital
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Treueangebot analog auf digital
Es gibt kein Treueangebot mehr. Des weiteren würde ich aufpassen welchen Vertrag du bei einem digitalen Kabelanschluss abschliesst. In der Regel wird dir das kostenpflichtige KDG Home Paket untergejubelt. Ist 2 Monate umsonst, ab den 3. Monat kostet es je 10,90 für die nächsten 21 Monate. Digital schön und gut, aber bitte darauf achten was man alles bekommt und was man als Kunde explizit wieder kündigen muss. Auch wenn hier einige auf die Telekom schimpfen, aber dort muss ich kostenlose Dreingaben von mir aus aktiv aktivieren und dann weiss ich, dass ich auch aktiv werden muss wenn ich die Dreingabe nicht mehr weiterbeziehen will. KDG geht leider den umgekehrten Weg .
-
- Ehrenmitglied
Nein.morrasen hat geschrieben:Bekomme ich den digitalen auch für 14,xx Euro?
Ja. Das Treueangebot müsste aber noch gehen. Einfach gezielt danach fragen. Bei dem Treueangebot muss man auch nix extra kündigen. Das Probeabo KD-Home endet automatisch nach vier Wochen. IMHO gibt es auch drei Freifilme für Select Kino.morrasen hat geschrieben:Oder muss ich dann die 16,90 Euro bezahlen?
MfG NURadio
-
- Fortgeschrittener
Das Treueangebot gibt es noch, definitiv, jedoch nur auf telefonische Anfrage. Der Vertrag wird dann auf 16,90€ angepasst.
Gruß
Baba
Gruß
Baba
Backup ist was für Feiglinge !
-
- Newbie
also ich hab gerade auch noch das Treueangebot abgeschlossen, aber du musst von anfang an explizit das bestellen, sonst wirds über die Mieterpauschale von 2,90€ /Monat probiert