Nein, ich hab jeden Tag Vormittags und Abends angerufen. Ich zahl doch nicht die dumme Gebühr weil die Hausverwaltung Satellitenantennen verboten hat und im eigenen kostenlosen Hausnetz Weltsprachefernsehen nicht ausreichend berücksichtigt, dafür aber im Hochhaus alle Programme des iranisches Staatsfernsehen einspeist, und muss mir dann noch das dumme Laufband ansehen, das wie ein Brett vorm Kopf auf Obamas Stirn herumschwirrt. Ich hab ja schon darauf gewartet, das er es wie diese Fliege einfach erschlägt und dann Ruhe ist. Der für mich relevante Mehrwert liegt bei meinem KD-Abo nur bei wenigen Sendern, den Rest kann ich auch gratis haben und Sky News ist genauso wichtig wie CNN, auch wenn der Durchschnittsglotzer anderer Meinung ist.Johut hat geschrieben:Laufband ist weg!....haben wohl umgeschaltet!!! kaum zu glauben...hat bestimmt einer im poc hier gelesen, sonst hätten die schlafköpfe das wohl nicht gemerkt....lach
Die sollten jemanden dafür abstellen hier nach Störungsmeldungen zu suchen, damit ich dann, wenn ich doch noch anrufen muss, auch gleiche schon eine Antwort bekomme. Das wäre die perfekte Informationsgesellschaft.
Und ja, ich hab nur angerufen, weil die Nummer gratis ist. Auch wenn es nichts gebracht hat, jetzt weiss ich wieder, das ich sowieso nichts ändern kann und brauch auch in Zukunft nicht mehr anrufen.

Übrigens, ich muss mir aus psychologischen Gründen die Berichterstattung über den für nächste Woche erwarteten Bundestagswahlterroranschlag in Weltsprache ansehen, weil mich der Psychiater mit Teufelspillen nur noch verrückter gemacht hat und deswegen hab ich auch keine Nerven mehr, nicht für die deutsche Sprache und auch nicht für dieses dumme Laufband.