Hannover - Übernahme durch KD

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Fotograf
Newbie

Hannover - Übernahme durch KD

Beitrag von Fotograf »

Hallo,
im letzten Jahr wurd EWS und weitere TV-Anbieter hier in der Region, durch KD übernommen.

So langsam bin ich sehr unzufrieden mit der Rechnungsstellung.
Erst erhalte ich gute 10 Monate später eine Rechnung über 120 Euro, dann sage ich der Hotline.
Werde die Rechnung überweisen. Prompt wird natürlich einen Monat später das Geld abgebucht.

Inzwischen erhalte ich eine normale Rechnung, über einen Monatsbetrag.
Die ich noch nicht beglichen habe.

Nach erneuten Anruf bei der Hotline, drohe ich mit Entzug der Einzugsermächtigung.
Warum das so ein durcheinander ist, erklärte man mir ich hätte einen Zahlungszeitraum von 45 Tagen.
Bei diesem Anruf erklärte man mir auch, die Nutzung von Überweisungen kostet aber zusätzlich 1,50 Euro im Monat.

In der Hoffnung, das dies nur einige Probleme sind bei der Übernahme.
Erwarte ich jetzt die Rückerstattung der 120 Euro. Die ich zu viel gezahlt habe.

Außerdem ist die Bildqualität seit der Übernahme durch KD, auch schlechter geworden.

Auf eine glückliche Lösung hoffend.
Hat wer von Euch das auch, mit erlebt?

LG Michael