Fernprogrammierung mit Online-EPG
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Fernprogrammierung mit Online-EPG
Da frag ich mich nur, wie lange diese Betaphase dauern soll...oder wird es mangels Interesse (Anmeldungen) wieder eingestampft??
-
- Newbie
Ne , an ein Mangelnden Interesse mag ich nicht glauben. Am großen Monitor über den Browser sich die TV Zeitschrift anschauen und programmieren zu können ist meiner Ansicht nach ein risieges Plus an Komfort und vorallem Überblick, als es der integrierte EPG des DVR bieten könnte. Mir macht es kein Spaß über den DVR die RECs zu setzen.
Ach so, es dauert wohl so lange, wie Kapazitäten dafür geschafft werden. Wenn es zukunftlich ein kostenfreies Angebot sein wird, dann dauert es natürlich länger, wenn es eine kostenpflichtge Option wird, dann sind se schneller fertig, mit der Beta
Oh, hoffentlich hab ih KDG da keinen Wurm ins Ohr gesetzt... Ich der Weltverschlechtbesserer.....
Ach so, es dauert wohl so lange, wie Kapazitäten dafür geschafft werden. Wenn es zukunftlich ein kostenfreies Angebot sein wird, dann dauert es natürlich länger, wenn es eine kostenpflichtge Option wird, dann sind se schneller fertig, mit der Beta
Oh, hoffentlich hab ih KDG da keinen Wurm ins Ohr gesetzt... Ich der Weltverschlechtbesserer.....
-
- Newbie
So... Rückmneldung von mir. Fernporgrammierung hat leider nicht geklappt...
-
- Newbie
...das habe ich mir schon fast gedacht...
-
- Newbie
Ja, das ist echt Schade... denn die Funktion Fernprogrammierung wäre echt super, sofern es funktionieren würde...
-
- Newbie
Habe am Samstag meinen neuen Receiver bekommen, aber auch dieser lädt die Daten nicht herunter. Er startet aus dem Standby und zeigt auch DownRP an und geht anschließend wieder in den StandBy (so wie der andere auch). Es scheint für ihn offensichtlich nichts vorzuliegen, das muss bestimmt irgendwie freigechaltet werden. Ärgerlich...
-
- Insider
Das sieht ja fast so aus, als wär irgendwo ein falsches Kabel. Bist Du denn auch richtig wirklich komplett ausgebaut? Hast Du auf Kanal 330 (oder wars 333? -weißgetznichgenau) im Radiobereich überhaupt Signal? Also: Gibts den Kanal überhaupt und was wird dort angezeigt? Denn wenns den Kanal nicht gibt, wird Dir der EPG gar nicht übertragen, da kannste suchen bis in alle Ewigkeit.speedyd hat geschrieben:Habe am Samstag meinen neuen Receiver bekommen, aber auch dieser lädt die Daten nicht herunter. Er startet aus dem Standby und zeigt auch DownRP an und geht anschließend wieder in den StandBy (so wie der andere auch). Es scheint für ihn offensichtlich nichts vorzuliegen, das muss bestimmt irgendwie freigechaltet werden. Ärgerlich...
kabelmensch.de
-
- Newbie
Ich denke bei Speedyd geht es um das abgreifen der Daten zur Fernprogrammierung und nicht um die EPG Daten im allgemeinen!!
Ich hab erstmal aufgegeben und warte bis zum Thema Online Programming etewas neues auftaucht.
Ich hab erstmal aufgegeben und warte bis zum Thema Online Programming etewas neues auftaucht.
-
- Newbie
Richtig, EPG funzt ohne Probleme.
Einen weiteren Ansatz können wir erst verfolgen, wenn wir jemanden auftreiben, der dieses Wunderwerk der Technik denn tatsächlich zum Laufen gebracht hat...ich denke, das wir auf diesem Weg schneller zum Ergebnis kommen, als wenn man sich an KD wendet...
Einen weiteren Ansatz können wir erst verfolgen, wenn wir jemanden auftreiben, der dieses Wunderwerk der Technik denn tatsächlich zum Laufen gebracht hat...ich denke, das wir auf diesem Weg schneller zum Ergebnis kommen, als wenn man sich an KD wendet...
-
- Newbie
Laut Aussage von KD Technik-Hotline wurde für den Beta Test eine geschlossene Nutzergruppe für die Teilnahme im Vorfeld dazu eingeladen.