Hi,
-->KDH+
-->DVR-9900C
-->Region: Wolfsburg
Habe seit gestern KDH+ und empfange keine ABO-Kanäle.
Entweder bleibt der Bildschirm schwarz oder es erscheint Hinweis 9
Keine Abo-Kanäle!!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 276
- Registriert: 29.07.2008, 22:22
- Wohnort: Erfurt
Re: Keine Abo-Kanäle!!!
entweder mit deiner SC übers die Homepage ein freischaltungssignal versenden oder bei Kabel anrufen und signal abrufen oder gekündigt hast du kabel digital home nicht oder ?