Tony Ball weiterhin bei Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Newbie
Re: Tony Ball weiterhin bei Kabel Deutschland
Na, was soll´s. Weiter als jetzt können die bei KDG sowieso nicht mehr sinken.
Der Kunde ist denen grundsätzlich egal. Kündigungen nützen auch nichts.
Die haben ihre Zwangskunden und ein paar blinde wie mich, die es vor einem guten
Jahr mal abgeschlossen haben, weil ich dachte das ist was vernünftiges.
Falsch gedacht.
Der Kunde ist denen grundsätzlich egal. Kündigungen nützen auch nichts.
Die haben ihre Zwangskunden und ein paar blinde wie mich, die es vor einem guten
Jahr mal abgeschlossen haben, weil ich dachte das ist was vernünftiges.
Falsch gedacht.
-
- Ehrenmitglied
Na toll...meine Entscheidung der KDG endlich den Rücken zu kehren, erhöht sich von Tag zu Tag immer mehr...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
hallo,
mal ne frage. wer ist denn dieser tony ball? kann mit diesem namen nichts anfangen.
ich muss sagen ich bin seit 2007 bei kdg und habe keine probleme. 2 störungen bisher gehabt. eine davon war ne großraumstörung. die andere wurde innerhalb ein paar stunden behoben. also ich kann mich nicht beschweren.
LG
Matthias
mal ne frage. wer ist denn dieser tony ball? kann mit diesem namen nichts anfangen.
ich muss sagen ich bin seit 2007 bei kdg und habe keine probleme. 2 störungen bisher gehabt. eine davon war ne großraumstörung. die andere wurde innerhalb ein paar stunden behoben. also ich kann mich nicht beschweren.
LG
Matthias
-
- Ehrenmitglied
Ein Phantom.SODA-MAX hat geschrieben:mal ne frage. wer ist denn dieser tony ball?
Der Typ ist noch nie durch irgend etwas Konstruktives für die KDG in Erscheinung getreten. Dennoch gilt er als eine Art Guru der Branche...
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
T.B. war unter anderen für SKY GB und der NEWS Corp. (beides gehört Rupert Murdoch) in England tätig...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!