Hi,
ich habe am letzten Dienstag über die Hotline das Paket Comfort bestellt. Lief auch soweit alles glatt, alle Formulare und Bestätigungen erhalten. Nur leider steht auf der Zusammenfassung der Kundendaten eine uralte Telefonnummer mit der ich sicher nicht angerufen habe, stattdessen hab ich denen halt meine aktuelle Nummer genannt (wir waren früher mal Kunde bei KD, die alte Nummer war scheinbar noch im System). Nun ja, heute hab ich den Fehler dann entdeckt und über die Hotline das Ganze richtig stellen lassen. Dabei sind wir drauf gekommen, dass die von mir hinterlegte Handy-Nr. wegen Techniker-Anruf auch noch falsch war... Das hat die gute Frau an der Bestellhotline wohl falsch eingetragen. Kann ja mal passieren
Naja jetzt meine Frage: Bekommt der Techniker die Telefonnummern bei denen er sich für die Installation melden muss sofort nach der Bestellung (und damit hätte er ja wohl 2 falsche Telefonnummern ) oder holt er sich die erst dann wenn er auch wirklich Zeit hat und dann gleich anruft (da dies noch nicht geschehen ist, würde er wohl dann die richtigen Nummern erhalten, außer er hats schon mit den Falschen probiert)?
Sollte ich bei KD nochmal anrufen und das klären lassen? Bzw. wie wahrscheinlich ist es dass der Techniker es schonmal probiert hat? D.h. wann rufen die Techniker idR an nach der Bestellung?
Mein Problem ist nämlich, dass der Anschluss vor dem Ende der Kündigungsfrist (20.11 minus 4 Wochen) geschaltet werden muss und ich aus Erfahrung weiß, dass solcher Kleinkram das Ganze ewig in die Länge ziehen kann
Danke schon mal und schönes Wochenende noch
tdexwjgb
Falsche Telefonnummer im Kundenvertrag
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Falsche Telefonnummer im Kundenvertrag
Am besten selbst mit der Installationsfirma Kontakt aufnehmen. Hierzu die Telefonnummer und ggf. Adresse bei KDG erfragen.