Ist Kabel Deutschland zu empfehlen ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Ist Kabel Deutschland zu empfehlen ?
Bin auch nicht im Saarland, aber bei mir ist maximal 27000 und am Wochenende runter auf 2300. In der Regel 12000 - 18000. Wobei das wöchentlich wechselt. Seit heute mittag z.B. ganz stabile 2530 bis 2620. Heute früh 6 Uhr noch 27000.
Es ist ganz offensichtlich Glückssache, wen man alles so in der Nachbarschaft hat. Ich offenbar Unmengen von Viel- und Dauersaugern.
Wobei ich selber nicht zu dieser Spezies zähle.
Ob da nun eine Drosselung vorliegt oder schlichtweg ein Gassenbesetzt...
In meiner Straße liegen nur 3 KD Nutzer an. Aber die Segmentierung kann verschlungene Pfade gehen.
Es ist ganz offensichtlich Glückssache, wen man alles so in der Nachbarschaft hat. Ich offenbar Unmengen von Viel- und Dauersaugern.
Wobei ich selber nicht zu dieser Spezies zähle.
Ob da nun eine Drosselung vorliegt oder schlichtweg ein Gassenbesetzt...
In meiner Straße liegen nur 3 KD Nutzer an. Aber die Segmentierung kann verschlungene Pfade gehen.
KD 32000/ freie 6490
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
gelöscht.
Zuletzt geändert von Franky-Boy am 27.09.2009, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Newbie
Er schrieb doch, dass er nicht aus dem Saarland kommt
-
- Newbie
So wie ich das sehe hat der Paket Comfort Tarif eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.
Ich versuch mal mein glück, entweder hab ich glück und es funktioniert alles oder eben nicht.
Die Conrad Aktion werd ich mir nich entgehen lassen ! Ein 200e Gutschein ist doch mal was feines
Jetzt nur noch eine gescheite Wohnung finden
Ich versuch mal mein glück, entweder hab ich glück und es funktioniert alles oder eben nicht.
Die Conrad Aktion werd ich mir nich entgehen lassen ! Ein 200e Gutschein ist doch mal was feines
Jetzt nur noch eine gescheite Wohnung finden
-
- Kabelexperte
Sorry, da habe ich das "nicht" in der Eile überlesen.Nicekisch hat geschrieben:Er schrieb doch, dass er nicht aus dem Saarland kommt
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Kabelexperte
Pass auf, dass Du nicht zufällig eine Wohnung erwischst, bei der KD nicht ausgebaut ist.Blaze hat geschrieben:Jetzt nur noch eine gescheite Wohnung finden
-
- Newbie
Sagt mir das nicht der Verfügbarkeitscheck auf der KD Homepage ?
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
der sagt dir wo kdg theoretisch verfügbar ist.....
was dann allerdings in dem haus für ein netzbetreiber ist kann der check nicht wissen....
der schlimmste fall.... KDG verfügbar...aber HÜP nicht genutzt sondern ne SAT-anlage... und vermieter stimmt der installation nicht zu....
was dann allerdings in dem haus für ein netzbetreiber ist kann der check nicht wissen....
der schlimmste fall.... KDG verfügbar...aber HÜP nicht genutzt sondern ne SAT-anlage... und vermieter stimmt der installation nicht zu....
-
- Fortgeschrittener
Aktuelle Netzstörungen findest Du orts- und providerbezogen hier.Blaze hat geschrieben:kann man irgendwo einsehen wie der kabel netzstatus in saabrücken und umgebung ist ? wäre mal interessant
Gruß, Martin A
-
- Ehrenmitglied
Wie kommst Du darauf? Das stimmt einfach nichtFranky-Boy hat geschrieben: Im Gegensatz zur Telekom erhält man bei KD eine feste IP.
An den TE, hier im Forum ist ne Menge über das Saarland mit eventuellen Problemen zu lesen
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=8621
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=8398
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=8505
und noch mehr
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---