KDG will Telekom Konkurrenz machen
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Fortgeschrittener
Re: KDG will Telekom Konkurrenz machen
Fragt sich jetzt nur welche 3-4 Ballungsräume dann Docsis 3.0 bekommen und wie schnell der Rest umgestellt werden soll
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Es kann sein, dass KDG die 100 Mbit/s in den auf 862 MHz ausgebauten Netzen anbieten will. Nur dort sehe ich genügend Kapazitäten, um mehreren Kunden gleichzeitig in einem Segment die volle Bandbreite theoretisch anbieten zu können.kai0126 hat geschrieben:Fragt sich jetzt nur welche 3-4 Ballungsräume dann Docsis 3.0 bekommen
KDG hat, wenn ich mich nicht irre, folgende 862-MHz-Netze:
- Teile von Berlin
- Teile von Leipzig
- Rostock
- Wolfsburg
-
- Ehrenmitglied
Und mehr sind es wohl auch nicht...grosse Teile Hamburgs haben sie ja an Willy Tell "verloren". Andere Städte mit 862 MHz sind mir nicht bekannt.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!