DSL-Wechsler-Angebot

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
StefanV3
Newbie

DSL-Wechsler-Angebot

Beitrag von StefanV3 »

Hallo,

vor 2 Monaten war eine KD-Medienberaterin da um den TV-Empfang zu checken. Dabei habe ich gleich ein paar Fragen loswerden können.
Nun würde ich gern das große Kabel Internet/Phone-Paket (32 MBit, Internet+Telefon flat) bestellen. Ich weiß, daß mir die Medienberaterin damals gesagt hat, daß es dieses DSL-Wechsler-Angebot gibt, wo KabelDeutschland bis zu 6 Monate lang die Kosten des alten Telefon/DSL-Vertrages übernommen werden sofern die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters vorliegt. Auch hier im Forum wurde mir dies bestätigt.
Weiß jemand, ob dieses Angebot noch gültig ist??? Ich würde dann nämlich gern bestellen...

Vielen Dank an Euch

Grüße

StefanV3
=======================================
VFKD CableMax 1000 mit Fritz!(Kauf)Box 6690
Alfred E. Neumann
Newbie

Re: DSL-Wechsler-Angebot

Beitrag von Alfred E. Neumann »

Hallo,
die DSL-Wechsler-Aktion ist vorbei. Wenn du nicht doppelt zahlen willst, solltest du also mit dem Wechsel etwas warten.
u??l???sn? sn? ?ss?n?? ?u?o??s