In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mit dem auf deren Internetseite angegebenem Programm kann ich nichts anfangen.
Ich habe bei den Representanten für Bebe TV für Deutschland einen bekannten Namen gefunden...James Wells, wenn ich mich nicht irre, war er bei ISH und IESY (nun UnityMedia) am Start...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
AND! hat geschrieben:Für die, die gerne mal wissen wollen, was auf Bebe TV so läuft... Viel Spass dabei!
Wie habe ich mir das vorzustellen? Läuft sowas die ganze Zeit dort?
Ja so ungefähr. Man sieht den ganzen Tag Figuren, die von A nach B sich bewegen und dabei hört man "Spieldosen"-Musik. Ob dort jemand spricht oder noch was anderes passiert, ist mir nicht bekannt.
AND! hat geschrieben: Ihr wollt doch (fast) alle HD im Kabel haben. Oder? Wenn ja, wie wärst mit bebe tv HD? Wusste nicht, das es diesen Sender auch in HD gibt.
jo den gibts aber man weiss ja nicht welcher von denen aber es ist ja noch ein Platz frei auf dem HD Transponter auf 23,5°ost
andy32 hat geschrieben:Bloß nicht Wer braucht diese beiden Sender, die können die sich sparen Aber Bebe TV soll nun wirklich kommen, ist schon bestätigt worden, na Toll